Problem von Anonym - 14 Jahre

ernste Frage zu Periode

hallo erst mal also hoffe meine frage wird beantwortet hab scho mal
geschrieben.-)
also hab schon sehr lange meine tage und benütze binden aber jetzt möchte ich obs benützen hab es schon probiert aber es geht nicht.warum nicht?
helft mir bitte weiter.
danke

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß, dass es nicht ganz so einfach ist das erste Mal OB's zu benutzen, aber es gibt für die anfänglichen Übungen auch OB's, die eine Einführhilfe haben. Schau Dich in dem Drogeriemarkt einmal um. Nach ein paar Versuchen hat man den Dreh raus. Natürlich spürt man die ersten Male den OB noch, aber auch das Gefühl wird bald zur Gewohnheit und es wird Dir leichter fallen einen OB zu benutzen. Es ist eine Übungssache und Du wirst es halt ein wenig üben müssen, wenn Du jetzt OB's benutzen möchtest. Nur selten klappt es gleich beim ersten Versuch. Geduld.

Lieben Gruß.