Problem von Denis - 14 Jahre

bin ich verliebt?

Hallo liebes Kummerkasten-Team...
Ich weiß nicht genau ob ich verliebt bin oder nicht.Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, das heraus zu finden.
Ich habe vor einem jahr ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns dann bei ICQ sehr oft geschriebn und wir haben uns 2 mal sogar schon getroffen (außerhalb der Schule), aber da waren wir nie allein,es waren immernoch ein Mädchen und ein Junge dabei. Wir verstehen uns super. Ich denke sehr oft an sie,aber weiß eben nicht ob ich sie liebe.
Ich würde schon sehr gerne mit ihr zusammen sein. Aber ich traue mich nicht sie zu fragen.
Bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo Dennis!

ich kann Dir nicht sagen, was Dir Deine Gefühle sagen. Ich weiß nicht, ob Du verliebt bist oder ob Du für dieses Mädchen einfach nur schwärmen magst. Ich denke aber, dass Du es selber herausfinden wirst, wenn Du noch einige Zeit mit ihr verbringen wirst. Lerne sie besser kennen und sehe einfach, was sich entwickelt. Das Gefühl der Liebe ist schwer zu erklären und außerdem entdeckt es jeder für sich auf seine eigene Art.

LG, Sabine