Problem von Anonym (w) - 21 Jahre

Menge der Samen

Hallo liebes KummerkastenTeam!

Ich möchte ich anmerken, dass meine Frage weniger ein Probem ist, as eher Neugier. Ich und mein Freund sind jetzt fast zwei Monate zusammen und der Sex macht tierisch Spaß. Nun spielen wir uns von Mal zu Mal mehr ein, was ja nur Vorteile bietet! ;)
Wir verhüten mit der Pille, sodass er meist in mir kommt. Seit einiger Zeit kann ich beobachten, dass die Menge seines Ejakuates sich ändert. Mir scheint es so, als würde es bei jedem Mal mehr werden. Ist das denn überhaupt möglich oder kommt es mir nur so vor? Ich weiss das die durchschnittliche Menge in seinem Ater bei 3,2 ml liegt. Er empfindet mittlerweile seine Orgasmen auch wesentich intensiver und "geiler" as noch zu beginn unserer Beziehung.
Kann es wirklich sein das sich die Menge des Ejakuats verändern kann? Und wenn ja, woran kann es denn liegen??? Er ernhrt sich normal, wie vorher auch. Und nimmt auch keine Medikamente ein, die die Spermienbildung beeinflussen könnten. Also spinn ich oder kann es wirklich sein?
Lieben Gruß und vorweg Danke!

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn ihr mehrmals hintereinander Sex habt an einem Tag, dann wird es eigentlich weniger von mal zu mal.

Wenn ihr jedoch über längere Zeit (mehrere Monate oder Jahre) regelmäßig Sex habt, dann produziert sein Körper auch mehr Sperma.

LG, Sabine