Problem von Anonym (m) - 23 Jahre

Liebeskummer

Hallo Liebes Kummerkasten Team.

Ich hoffe ihr habt zeit euch mein Poblem anzuhören.
Denn um erlichzusein weis ich nicht was ich machen soll.

Es gibt da eine Frau die ich vor einiger Zeit kennenlernen durfte, wir hatten uns letztes Jahr verabredet und das treffen war um erlichzu sein einfach Umwerfend.
Sie ließ mich Wissen das sie es genau so empfand.
Die sache ist die das ich mich jetze in sie Verliebt habe und ihr auch nach dem treffen sagte das ich sie sympaticher und aktraktiver als zuvor fand.
Ich habe mich einfach Hals über Kopf in sie Verliebt und sie sagte mir das sie sich auch etwas mit mir vorstellen kann.

Als ich sie fragte wie es mit einem nächsten treffen aussieht sagte sie mir auf grund desen das sie eine tochter hat die erkrankte an Fieber das sie keine Zeit hat was ich auch Verstehe, darauf hin wurde sie aber auch krank weshalb ein zweites treffen wieder etwas in die weite zieht.

Jetze hat sie momentan Probleme die weshalb wir uns wieder nicht sehen können.
Was ich auch verstehen kann.
Leider hat sie kein telefone so das wir uns mal wieder per telefone unterhalten könnten und weder schreibt sie mir im internet also sie schreibt mir schon, antwortet aber nicht auf alle meine mails.

Sie hat sich dafür schon bei mir entschuldigt und sagte mir das sie aufgrund ihrer probleme mometnan kaum Zeit hat.

Eine sache dich ich auch gerne verstehen würde.

Denn jetze kommen meine Probleme.

Ich weis nicht was es an ihr ist aber sie hat mich einfach umgehauen, ich denke ich muss euch nicht beschreiben wie es ist wenn man sich Verliebt hat.
Aber auf grund desen das ich mich in sie Verliebt habe und sie kaum Zeit hat tauchen bei mir zweifel auf.

Zweifel wie z.B nicht das sie mich belogen hat bezüglich ihrer Gefühle oder ihrer Vorstellung sich mit mir auf eine Beziehung einzulassen.
Mich zerfrisst noch die angst das sie jemand anderen kennen lernen könnte und ihre intresse nacher ihm gilt.

Obwohl wir noch nicht zusammen sind habe ich jetze schon eine so große angst sie zu verlieren.
Ich möchte nicht an ihreren worten Zweifeln doch ist die angst immer da.

Das klingt jetze sicher für den ein oder anderen etwas dumm aber selbst wenn ich z.B das licht ausschalten möchte in einem Zimmer hab ich angst das ich damit irgendwie die gefühle die sie für mich empfindet abknippse.

Wenn ich eine Tür schließe oder wenn ich Musik höre denke ich mir wenn ich die Lieder in einer nicht bestimmten playliste höre es mir unglück bringt.

Ich weis das ich ein idiot bin und bescheuert dazu weil ich an dem was sie sagt zweifle und es sie auch wissen lasse.
Was sicher auch zweifel an ihr auslösen kann.
Ich bin bescheuert weil ich mich von solchen ängsten beeinflussen lasse.
Ich bin bescheuert weil ich mein leben nicht einfach so leben kann ohne die ängste und all diesen kramm.

Gestern Abend wollte ich ihr eine Rose schenken ich stand vor ihrer Haustür und ein kollege klingelte an der Tür es war schon was spät und ich habe sie aufgeweckt.

Danach hab ich mich mit einem kollegen in eine Bar gesetzt und als ich nachause kam schrieb ich ihr das ich es wart der klingelte und erzählte ihr von meinem vorhaben.

Und entschuldigte mich und sagte ihr das ich sie ganz dolle Lieb habe.
Wie ihr euch sicher denken könnt war sie von der ganzen idee nicht sehr erfreut.

Ich bitte euch das ihr euch eventuell etwas zeit für mein fall nehmen könnt, denn auch wenn ich schon 23 bin weis ich nicht was ich machen soll den wie gesagt.
Ich habe due beiden jetze schon so unbeschreiblich Lieb das mich der gedanken nur so quwält wenn ich den gedanken daran verschwenden muss das vieleicht doch nichts aus ihnen und mir wird.

Denn ich habe beide jetze schon so unbeschreiblich Lieb.

Danke.

Anwort von Sabine

Hallo!

ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber ich erkenne, dass Dich der Liebeskummer wahnsinnig erwischt hat.

Hierzu unser Beitrag:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Ich weiß genauso wenig wie Du, welche Gründe sie hat, dass sie sich so zurückgezogen hat, aber Du solltest es respektieren und akzeptieren. Alle weiteren Aktionen könnten völlig in die Hose gehen, wenn die Aktion mit der Rose schon gar nicht funktioniert hat.

Ich weiß, dass es ein Geduldsspiel ist, aber leider ist es hier die Zeit, die die Wunden heilt und das ist nicht nur ein Spruch, der so dahergesagt ist.

LG, Sabine