Problem von Jenny - 20 Jahre

Er liebt mich nicht mehr

Hallo!
Ich bin total verzweifelt.
Ich habe vor einiger Zeit einen super lieben Kerl kennengelernt, und wir mochten uns auf anhieb gerne, aus hab dich lieb wurde hab dich ganz doll lieb und so recht schnell hat er sich in mich verliebt und es wurde ein lieb dich..
ich war so happy als er das zu mir gesagt hatte, wir hatten täglich kontakt uns am we getroffen und etc etc..naja ich war so dumm und meinte ich brauch zeit ich kann nicht sofort eine beziehung eingehen...und nun hab ich zulange gebraucht er meint er hat keine gefühle mehr für mich von einem auf den anderen tag...und weder ich noch sein kompletter freundeskreis versteht es...ich weiß nicht ob er vielleicht dachte das nichts mehr draus wird so wie die meisten seiner freunde..seine beste freundin hatte mich angerufen und mir das mitgeteilt...er mochte nicht mit mir reden...weil ihm zuviel durch den kopf geht...alle sagen ich soll um ihn kämpfen aber so allmählich bin ich am ende meiner kräfte...obwohl es erst gestern war...
was soll ich denn tun?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er hat lange gekämpft, hat viel Zeit gegeben und jetzt bekommt er das "Ja" und will es nicht mehr? Tut mir Leid, aber so recht verstehen kann ich es auch nicht. Das einzige, was mir durch den Kopf ging war, dass er nun auch erkämpft werden will und nicht auf Kommando zur Stelle sein will.

Er wollte leider nicht selbst mit Dir reden - aber um das Gespräch drumrum wird er nicht kommen (ich jedenfalls würde ich nicht so davon kommen lassen). Ein oder zwei Tage abwarten und mich dann wieder melden und versuchen ihm zu zeigen, dass mein "Ja" auch ein fester Entschluss ist (Liebesbrief, Einladung, gestehen der Gefühle, Aufmerksamkeit...).

Alles Gute!
Dana