Problem von Laura - 25 Jahre

Kritik an Dana

Hallo Dana!

Ich bin der Meinung, ich lese es halt von Deinen Antworten rauß, dass Du arrogant bist und denkst Du bist die Beste. Es ist aber nicht so. Ich meine, helfe doch Menschen wo anders, nicht übers Internet. Das bringt doch nichts. Kann es sein, dass Du eigentlich voll ein sensibler Mensch bist, Du Dich jetzt aber hinter einer Fassade versteckt und Dein Selbstbewusstsein nur spielst. Helfe in der Öffentlichkeit, nicht übers Internet. Du bist nicht der Typ dazu. Aber echt nicht.

Es würde zeigen, dass Du mit Kritik umgehen kannst, wenn Du diesen Beitrag veröffentlichst. Und nicht wieder mit dem Schwachsinn kommen: Schau doch mal im Archiv nach, nur weil Du zu faul bist, um zu antworten. Und nicht wieder mit der Selbstbewusstseins Liste, die du schon tausend mal weiter gibts. Weiß du was ich meine?

Laura

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, ich bin ein sehr sensibler Mensch - aber das ist ja kein Geheimnis; ist in Antworten auch immer mal zu finden. Wenn meine Antworten bei Dir arrogant ankommen, tut es mir Leid, aber ändern kann ich es nicht. Wir können es nie allen recht machen.

Ich bin zu faul, um eine Antwort zu verfassen? Aber andere dürfen zu faul sein, um im Archiv nachzuschauen, oder wie darf ich das verstehen? Ich sehe es nicht ein, hier jeden Tag auf's neue das gleiche zu tippen; deshalb gebe ich auch diese Linkliste immer wieder weiter. Wo liegt der Unterschied, ob ich die Liste weitergebe oder aber die Dinge, die da zu finden sind, noch einmal schreibe? Ich erkenne nur einen und der liegt in der Zeit, die ich dafür brauche.

Okay, Du magst meine Antworten hier eh nicht mehr sehen, von daher käme es Dir zu Gute - aber andere eben doch. Wie gesagt, allen recht machen kann es keiner.

Alles Gute!
Dana