Problem von nina - 14 Jahre

Mein Ex hat eine Neue

hey.. liebes kuka team..!!
zuerst wollt ich nur mal sagen das ich es echt super finde was ihr so was macht unsere fragen und probleme zu beantworten ..!!
aba jetzt zu meinem problem..!!
mein ex.. hat eine neuewenn ich sie sehe und das ist ziemlich oft dann naya wird miir imma so komisch das ist vol scheisse zuzugucken wiie sie rum lecken!!
aba mein ex sagt immer er liebt mich auch noch und so wenn wir telefonieren oder icq schreiben!!
und jetzt hab ich so einen süßen typen kennen gelernt der isst voll süß und lieb und einfach wunderbar und ich glaube ich hab mich auch in ihn verliebt und er sich auch in mich aber was ist mit meinem ex freund? ihn liebe ich auch noch ich weiss einfach nicht soll ich warten..? oder soll ich besser denn süßen Willi nemmen.. ohh.. man ich war.. übaa.. ein halbes jahr mit meinem ex zusammen und jetzt? ich weiss einfach nicht mehr weiter..!!:(
were liieb wenn ihr meine frage beantwortet

Maja Anwort von Maja

Hallo Nina,

ueberlege dir wen du wirklich willst. Ich meine es wird einen Grund gegeben haben wieso du nicht mehr mit deinem Ex zusammen bist. Er hat jetzt eine neue und trotzdem macht er dir immer noch Hoffnungen. Moechtest du denn wirklich mit so jemanden zusammen sein? Der sich so unfair seiner Freundin und dir gegenueber verhaelt? Ich denke doch nicht. gebe also jemand Neuem die Chance dein Herz zu erobern.

Alles Gute, liebe Gruesse