Problem von Anonym - 27 Jahre

Mit 27 Jahren noch Jungmann

hallo ich bin 27 Jahre und hab bis jetzt noch kein Mädel abbekommen. Ich bin sehr schüchtern und hab bis jetzt nur Abfuhren von Mädels bekommen.
Das macht mich schon etwas fertig.
Und eigentlich weiß ich gar nicht so recht woran es liegt.

Möchte sogerne wissen, wie es das erste mal ist, nicht nur für mich sondern auch für die Partnerin.

Kann mir jemand Helfen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie sich das erste mal anfühlen wird, kann ich Dir hier nicht beschreiben. Ich weiß nicht, wie es für Dich sein wird und auch nicht, wie für Deine Partnerin.

Vor einiger Zeit habe ich zum Thema Flirten, Kennenlernen, aufeinaner zugehen usw. recht ausführlich geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/107197/Wie-flirte-ich-richtig.html
http://mein-kummerkasten.de/108284/Wie-flirte-ich-richtig-2.html

Schau Dir die Beiträge in alle Ruhe an und schau, was Du für Dich umsetzen kannst, um dem Ziel der Beziehung näher zu kommen.

Alles Gute!
Dana