Problem von Anja - 13 Jahre

Was soll ich machen?

Hallo erst mal...

ok ich hab einen total süßen typen kennen gelernt und ich hab mich ihn ihn verliebt!!! aber er hat ne freundin!!
Aber er sagt immer hdl und bussi dazu!!!
Soll ich ihm sagen das ich mich in ihn verliebt hab??
Weil ich will nit deswegen unsere freundschaft riskieren bitte helft mir!!!

Danke im vorraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Liebe Anja,

ich kann verstehen das verliebt sein total klasse ist und man unsicher ist wie es weiter gehen soll. Du kannst es ihm natürlich sagen oder vielleicht einen Brief schreiben wenn du dich anders nicht traust. Aber du solltest bitte auch bedenken das dieser Junge vergeben ist mit einem Mädchen was er sicher von ganzem Herzen liebt. Wie würdest du es denn finden wenn du einen Freund hast und plötzlich ein anderes Mädchen zwischen euch tritt? Bitte denk noch einmal darüber nach und hör auf dein Herz auch wenn es schwer fällt oder wage den Schritt und sag es ihm.

Alles Gute