Problem von Sarah - 14 Jahre

Feedback

Hey liebes KKT !!!

ich hab eine Mail gelesen und zwar:

http://mein-kummerkasten.de/146700/Kritik-an-Dana.html

ich finds einfach nur arm sowas zu lesen: ich meine du meinst Dana sei arrogant ?
ich finde das kommt gar nicht so rüber ich lese hier öfters probleme und antworten durch und ich fande noch NIE das Dana so rüber kommt... ich finde es einfach nur toll das es Menschen gibt, die neben der Arbeit und vllt auch noch neben ner Familie sich zeit für andere Leute nehmen die sie nicht mal kennen und deren Probleme beantworten...
und zu der sache mit von wegen " Guck doch ma im Archive!"
sie nimmt sich doch Zeit für UNS für MENSCHEN insgesammt... und wenn man das öfters schon beantwortet hat dann kann man das doch echt nachschauen!!!
Ich finds auch arm sich da einzu müschen (auch wenn cih das gerade so halb selber tue) aba woher willst du wissen das Dana kein selbstbewustsein hat? kennst du sie etwa?
ich finde ein mensch muss man kennen bevor man ihn beurteilen kann (es kann sein aba ich finde das is nicht so und cih finde das eine unverschämtheit soetwas zu beurteilen)
An alle: ich finde es jedenfalls gut, was ihr macht und ich habe auch schon öfters gelesen so wie ihr das beantwortet und cih finde es großartig ;)

mfg eure Sarah

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Sarah,

hab vielen Dank für dein Feedback. Wie du siehst, bist du nicht die Einzige, die nicht Tinas Meinung teilt. An dieser Stelle möchte ich mal sagen, dass der Kummerkasten ohne Dana in dieser Form gar nicht funktionieren würde. Ihr müsstet alle wochenlang auf Antworten warten.

Dana schreibt mit Abstand die meisten Antworten von uns, etwa 200-300 in einer Woche, ich finde, sie verdient einen Orden!

http://mein-kummerkasten.de/134819/FeedbackAn-das-Kummerkasten-Team.html
http://mein-kummerkasten.de/146731/Kritik-an-Dana.html
http://mein-kummerkasten.de/146700/Kritik-an-Dana.html