Problem von Anonym - 14 Jahre

Pickel am P****

Hallo ,
Ich habe seid neustem einen kleinen pickel auf der E*****.Er ist nicht wirklich groß umgefähr so groß wie eine Nadelspitze vll ein bischen größer und ist ein bischen weiß .Sieht auch nicht bedrohlich aus oder so Nun will ich nicht zum Artzt gehen weil es mir total peinlich is mein teil ihm zu zeigen wegen meinen Ältern und so ... Ich habe auch Hornzipfel aber das stört mich weniger weil ich gelesen hab das es 20 % der Männer haben und nicht weiter schlimm ist mich stört nur der kleine Pickel weil er unheimlich raussticht ......

Bitte helft mir .Danke im voraus

aber eine frage noch ob es wohl eine Salbe dafür gibt und ob ich sie mir selber holen kann ohne das meine Eltern das mitbekommen is mir echt ma voll peinlich

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich gebe dir mal einen Link mit wo du einiges nachlesen kannst und vielleicht wirst du da ja auch fündig, ansonsten kann ich dir nur ans Herz legen zu einem Urologen zu gehen was dir überhaupt nicht peinlich sein sollte, denn er ist ein Arzt wie jeder andere auch der dir helfen soll wieder gesund zu werden wenn du etwas ernstes hast. Ich denke nicht dass es ratsam wäre mit Salben herum zu testen bevor es sich nicht ein Arzt angesehen hat.
http://www.bravo.de/online/render.php?render=006872

Alles Gute