Problem von Sarah - 14 Jahre

Soll ich mit ihnen reden?

hi

also ich weiß gerade nicht mehr weiter seid ungefähr 6 monaten bin ich ein emo und anfangs sind meine freunde auch mit mir normal umgegangen aber jetzt sehe ich sie seid 4 halb monaten nicht mehr so oft..ich hab auch viele amo freunde gefunden und meine emo freunde sind total super mit mir aber meine normalen freunde sind total komisch wiel ich jetzt ein emo bin soll ich meine normalen freunde einfach lassen und den die freundschaft kündigen und nur mit meinen emo freunden zusammen sein oder mit meinen normalen freunde mal reden ach ich wieß einfach nicht weiter was ich machen soll bitte hilft mir

Maja Anwort von Maja

Hallo Sarah,

man kann doch verschiedene Freundeskreise haben, man muss sich nicht für einen entschieden. Ich würde dir also raten noch einmal mit ihnen zu reden und ihnen zu sagen, dass dir die Freundschaft wichtig ist und du sie nicht als Freunde verlieren willst.

Alles Gute, liebe Grüße