Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich und das Thema Frauen

Hallo liebes Kuka team,
ich schreibe hier weil ich gerne die meinung von jemand anderem wissen möchte de rmich überhaupt nicht kennt. Und so auch keine vorurteile haben kann und ich mir sicher sein kann dass die antwort erlich gemeint ist.

Zu mir ich bin 18 Jahre alt,hatte noch nie eine Freundin und habe auch noch nie mit einem Mädchen geküsst.
Ich wurde so erzogen dass ich zu allen Menschen nett zu sein habe und alles was ich gebe bekomme ich wieder zurück, nach dem Sprichwort So wie man in den Wald ruft so kommt es zurück.
Mit 8 hatte ich so was wie mein erstes mal, ich war mit einem Mädchen im Bett, nackt. Aber es ist natürlich nichts passiert, weil man mit 8 noch nicht fähig ist so was zu tun...wir haben uns dann einfach im genital bereich geküsst und so..
Dieses Erlebniss hat mich bis jetzt (18) geprägt bis ich 16 war hatte ich ein schlechtes Gewissen wegen des vorfalls, das gefühl kann ich schlecht beschreiben aber es ist als möchte mann einfach wegrennen jedesmal wenn mir das Erlebniss wieder in den Sinn kommt.

Wie gesagt wurde ich in der Primarschule und Oberstufe imemr wieder gmobbt.
Die einzigen die nichts gegen mich sagten waren Mädchen. Ich gehe deshalb auch viel lieber mit Frauen weg als mit Männer ich fühle mich einfach wohler bei ihnen.Heute ist es so dass ich mit Frauen besser aus komme als mit Männer. Was den eindruck erwägt dass ich schwul bin... Was ich definitiv nicht bin.
Ich habe mich immer wieder in Mädchen verknallt, meistens so dass ich sie kennen lernte und dann das verliebt seins gefühl immer mit der Zeit kahm. Das problem ist dass ich mit Frauen super aus komme, zu gut teilweisse. Ich meine wie sieht ein Frauenabend aus man schaut irgend ein Frauenfilm schwafelt danach wie geil der und der typ war und wenn man heute sah und wie geil der auss sah und wer mit wem zusammen ist und dann wird getratscht halt das übliche. Ich habe das scho viele male erlebt, Faruen sehen mich eher als Kolegin mit dem mann Frauen sachen machen reden kann, anstat als Männlicher kolege. Ich bin daher auch imemr der seelische Abfalleimer. Das ist seit der ca. 3 Oberstufe so. Ich hatte auch nie das erstekuss erlebniss oder überhaupt händchen halten. Dafür weiss ich immer wer von den Männern den geilsten a**** hat wer gut aus sieht und wer nicht etc. Freunkram halt. Ich finde mich echt erbämlich weil das die einzige komunikation ist die ich mit Frauen habe, einfach das wie schwulenimage. Ich frage mich ob ich jemals eine Beziehung haben werde wenn ich imemr nur der beste Koleg bin. Ich verliebe
mich auch imemr wieder in eine kolegin das geht mir immer etwa so. Wir lernen uns kennen finden uns sympathisch, kommen auf irgend ein Frauen Thema, ich sage ihr meine meinung sie erzällt ihre probleme ich gebe ratschläge sie fragt mich nach problemen ich antworte sie gibt mir rahtschläge und schon bin ich bei ihr im sektor kolege zum reden angesiedelt. ich verliebe mich natürlich in sie, sie erzällt mir danach von irgend einem typen und das sie mit ihm zusammen kommt oder das da etwas lauft mit einem, fragt nach tips und so. auch wenn ich keine konkrete antwort geben kann wie sie sich verhalten soll ist sie doch immer dankbar. Und dann ja kommt sie mit ihm zusammen ist oberglücklich und ich steh dann immer brokenhearted da. das ist mir jetzt schon etwa 5 mal passiert. mir geht es dan immer so richtig scheisse... ich meine ich versuche in dieser verliebt sein phase immer für sie da zu sein. Sprich ich setze ihr bedürfnisse über die meinigen. Man siehts an den schulnoten und auch sonst.
Das lässt darauf schliessen dass ich ein sehr tiefes selbstvertrauen habe. was Frauen nicht wirklich anmacht...Der Spruch leben um zu lieben könte min lebens motto sein. Der einzige grund wiso dass ich eine ausbildung mache und nicht irgendwo ab haue um die welt zu erkunden, ist wohl dieses Hollywood bild von der perfekten Familie... Frau die dich liebt die die welt wie du sieht, ein Haus dass dir gehört und 2 kinder denen du all dein wissen weitergeben kannst und dich stolz und komplet machen. Ich kann mir mein leben ohne das gar nicht vorstellen. Ich denke immer ich gehe arbeiten genau für das, dass ich das mal erieche. Da sollte mich stark strebsam machen, doch ohne Freundin denke ich dann immer wird scho gar nichts aus diesem Ziel. Daher stecke ich da zurück gehe viel in den Ausgang um SIE kennen zu lernen, es ist wie eine sucht wenn ich nicht weg war denke ich ich habe sie heute abend verpasst! Und der traum ist aus! Momentan habe ich wieder so ein problem ich bin in eine Kolegin verknallt, mit der ich in lester zeit immer mehr sahcen gemacht habe und uns na ja halt freundschaftlich imemr näher kammen. Sie hat jetzt einen Freund. Als ich ihr mal gesagt habe dass ich auf sie stehe (als sie den freund schon hate) hab ich sie gefragt ob ihr nicht auf gefallen ist dass ich mich in ihrer nähe anders verhalte? da hat sie gemeint sie weiss es nicht da sie mich ja nur so kennt. Meiner meinung nach immer für jemandem da sein und volles vertrauen und das man über alles reden kann von mir reichen als zeichen für Ich will dich... Aber ich denke sie ist nicht die erste die es nicht gemerkt hat.
Versteht ihr was ich damit sagen möchte? ich bin immer so wie die Freundin von ihr. Keine bedrohung, volles vertrauen und immer für einem da.
Ich weiss nicht wie ich aus diesem teufelskreis aus brechen kann... s tut so weh immer verlezt zu werden, ich habe zwar das ständige gefühl gemocht zu werden aber geliebt habe ich mich noch nie gefühlt. Ich bin auch nicht der typ der Frauen verletzen möchte. Sondern der der sich um sie sorgt kümmert. Koleginen sagen immer ich sei einfach zu nett. Aber das problem ist wie soll ich anders sein? soll ich der typ werden den sie verabscheuen und sie (die frauen) immer wieder verlezt? Was ich noch sagen möchte ist das ich imemr wiede rkomplimente über aussehen und charakter bekomme vor allem vom weiblichen geschlecht. Also ist Aussehen für mich ein Faktor den man au schliessen kann bei diesem Thema.

Kurz zusammen gefasst, Ich fühl mich nicht verstanden, akzeptiert aber nicht verstanden. Frauen wollen mich aber nicht als mehr, nicht mal der Gedanke kommt ihnen. Ich weiss nicht wie ich nicht nett sein kann. Und ich weiss nicht wie ich dieses Image ablegen kann immer nur der selische mülleimer zu sein?

ich habe kreuz und quer durcheinander geschrieben ich weiss, ich hoffe es geht troz allem mit dem verstehen. sonst würd ich es nochmal versuchen zu erklären. Ich hoffe auf eine ANtwort von euch den ich weiss nicht mehr weiter, mein ich ist momentan ziemlich am leiden.

mlg Anonymous

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Lass mich raten: Die Männer, mit denen die Mädels dann zusammen kommen, sind recht machohaft und verletzen am Ende und mit dem Blick von außen, sieht hätte man es voraussagen können?

Es hilft nicht, aber vielleicht ist es ein kleiner Trost: ich kenne einige Männer, die den Satz "Du bist ein guter Freund" nicht mehr hören können und wollen. Obwohl ich davon inzwischen auch in der Vergangenheitsform sprechen müsste; sie haben den berühmten Deckel inzwischen gefunden. Es sind die Zuhörer, die Versteher, die lieben Kerle, die man sofort ins Herz schließt - ich denke, Du findest Dich wieder.

Es wird sich ändern. Nicht Du, sondern es. Ich kenne kaum eine Frau, die sich nicht früher in die Partyhengste verliebt hat, um sich dann zu beschweren, dass er ja immer mit den Kumpels auf Sauftour ist; keine Frau die sich nicht zum Macho hingezogen fühlte, um sich dann zu beschweren, dass er ja nie zuhört und einen mit dem Kummer so allein lässt. Und deshalb wird es sich eben verändern; wir Mädels lernen nämlich auch auch unseren Fehlern. Und Du musst jetzt nur noch auf die Frau stoßen, die diesen 'Entwicklungsprozess' schon durchlebt hat und darauf achtet, dass sie von vornherein bekommt, was sie will. Eine, die schon aufgegeben hat, zu denken, in der Beziehung würde sich alles ändern und er wird dann lieb und nett, zuvorkommend und immer da sein, obwohl sie ihr Herz an einen verloren hat, der ganz und gar nicht so ist. Ich denke nicht, dass an Dir etwas falsch ist.

Und wenn es doch so sein sollte, kann ich es nicht beurteilen. Ich weiß nicht, wie Du auftrittst und wirkst - aber nutze doch einfach die guten Kontakte, die Du zu Frauen hast: frag nach. Worauf stehen sie und warum finden sie das nicht bei Dir? Warum ist für sie "zu nett" fast ein Makel? Ich denke, es wird in etwas kommen: weil wir Frauen den starken Typen wollen, das 'alpha-Männchen', kräftig und eine Spur rücksichtslos, um sich zu behaupten. Und wie gesagt, der Zahn wird ihnen noch gezogen ;-)

Alles Gute!
Dana