Problem von Anonym - 17 Jahre

Sex mit Cousin

hallo

gestern war ich auf einer party und hatte ziemlich viel getrunken. mein cousin war auch dort und weil ich nicht mehr wusste wie ich nachhause komme, bot mir mein cousin (16) an bei ihm zu übernachten. schon als wir von der party weggingen hielt er so komisch meine hand und umarmte mich die ganze zeit, irgendwie hatte ich ein komisches gefühl, dachte aber das er mich nur stütz weil ich betrunken war. (weil er hatte den ganzen abend nichts getrunken und war voll nüchtern). als wir dann bei ihm zuhause ankamen, zog ich ein t-shirt von ihm an ond legte mich ins gleiche bett wie er. als ich dann schon fast eingeschlafen war merkte ich das er mich am busen anfasste, irgendwie wollte ich irgendetwas sagen aber ich konnte nicht weil ich zu betrunken war und dann zog er mein höschen aus und stieg auf mich drauf. ich lag einfach da völlig benebelt vom alkohol und scheisse ich weiss echt nicht ob er überhaupt ein kondom benutz hat. ich jedenfalls nehme nicht mal die pille... und heute musste ich früh aufstehen, hatte kopfschmerzen vom alkohol und ging einfach nach hause... wir haben nicht miteinander gesprochen. mir war die situation so peinlich....

als ich zuhause war hatte ich denn ganzen tag bauchschmerzen, schwindelgefühle und ein gefühl als ob ich mich die ganze zeit übergeben müsste( ich musste aber nie).

und schon den ganzen tag habe ich angst schwanger zu sein... ich weiss nicht was ich machen soll.. ich hab mich im internet erkundigt - da stand was von der "pille danach". morgen werde ich jedefalls mich in der apotheke mehr erkundigen... aber was ist wenn ich schwanger bin und die pille danach auch nicht hilft... ich kann doch nicht schwanger von meinem cousin sein... erstens wäre nicht nur meine sondern auch seine zukunft ruiniert.

mit meinem cousin möchte ich im augenblick auch nicht sprechen oder ihn sehen... ich meine er hat mich quasi ausgenuzt, obwohl er eine freundin hat, hatte er mit mir sex.
ich habe angst...

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast ganz recht, er hat Deine Situation charmlos ausgenutzt und was mich besonders erschickt, dass er eine Freundin hat und trotzdem mit Dir geschlafen hat. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, es hätte nicht passieren dürfen. Aufgrund Deines Alkoholkonsums ist es jedoch schwer nach zu konstruieren, was wirklich alles passiert ist. Auch für mich ist es schwer eine Stellungnahme abzugeben oder einen Rat zu geben. Wahrscheinlich ist ihm die Situation genauso peinlich wie Dir. Ich denke mal, dass er auch reichlich getrunken hatte.
Es ist gut, dass Du den Test machst und auf Nummer sicher gehst. Wenn Du das Ergebnis hast und es sollte positiv sein, wirst Du um ein Gespräch mit ihm nicht herumkommen.
Aber trotzdem denke ich, dass Du mit ihm sprechen solltest. So oder so. Es sollte geklärt werden, dass es nicht ok ist, wenn Du es so empfindest, was geschehen ist. Wenn ihr es im Sande verlaufen lasst, dann stellt jeder von euch Vermutungen an, warum es dazu kommen konnte und das kann zu Missverständnissen führen.

Lieben Gruß.