Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich habe sie ihr vorgestelt

Hallo liebes kumerkasten-team,

ich habe folgendes problem:
Als ich 8jahre alt war habe ich an einem see ein mädchen kennengelernt.
sie ist 2jahre älter als ich aber wir verstanden uns von anfang an gut.
wir wurden sogar richtige freundinnen aber wir haben uns dann aus den augen verloren. ich draf sie dann aus zufall vor 2jahren wieder und habe sie meinen schulkamerraden vorgestelt die verstanden sich auch auf anhieb super was mich gefreut hat. doch dann sie kümmerten sie sichnur noch umeiander umeinander und ich stand alleine da nun habe ich keinen von ihnen mehr. gut wir reden morgens vieleicht guten morgen wie gehts dir aber sonst stehen die 2 beieinander undich alleine ich traue mich aber nicht sie anzusprechen weil es dann wieder heist du hast immernur was mit laura gemacht mit einer anderen klassenkamerradin. ja ich gebe zu ich habe sie ein bischen vernachlessigt aber mich schon 1000 mal davür entschuldigt. ich will beide freundinnen zurük was kann ich machen? ich danke schon mal im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes raten, als den Kontakt zu suchen und die Freundschaft so auch wieder aufleben zu lassen. Binde Dich wieder mit ein, überwinde die Angst, Dich der Situation zu stellen.

Alles Gute!
Dana