Problem von anna - 13 Jahre

Ich habe einen anderen geküsst und er hat alles gesehen

ich war neulich auf einer party wo ich au nur hin ging um einen boy(17) zu sehen. Aber da war noch ein anderer der mich dann auch an sprach und ich den restlichen tag mit ihm verbrachte. Am späten aben wollte er wissen ob er mich küssen darf ich hatte ihm nicht mal einen antwort gegeben da steckte er mir schon seine zunge in den hals. Ich wollte es gar nicht ich sagte es dann auch diesem Boy(18) doch wollte es nicht kapiern und machte es dann wieder und das 3 mal ich bin auch jedes mal von ihm wegegangen aber er ist mir immer hinterher. Jetzt ist der boy(17) auf mich sauer weil er sah wie mich der andere küsste obwohl ich es nicht wollte. Ich fühl mich so mies weil ich den boy (17) würklich über alles liebe und er mich au so wie er mir das immer sagt. Er will auch nicht mit mir reden. Was soll ich nur tun damit er mir glaubt das ich ihn über alles liebe und denn kuss von dem anderem gar nicht wollte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du versucht, ihm alles zu erklären? Blockt er jedes Gespräch gleich ab - dann gibt es die Möglichkeit, ihm alles in einem Brief deutlich zu machen und zu erzählen, wie es Dir jetzt geht. Ob er dann gleich wieder an Deine Gefühle glauben kann, weiß ich leider nicht.

Alles Gute!
Dana