Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie soll ich mich verhalten?

also zuerstmal zur situation : ich war vor kurzem mit einer im kino und habe mich total in sie verliebt,konnte es ihr aber irgendwie nicht sagen....warum weiß ich auch nicht genau...wahrscheinlich bin ich einfach ein bisschen zu schüchtern...
nach dem kino haben wir dann aber noch miteinander geschrieben,und da habe ich ihr auch gesagt das ich mich in sie verliebt habe,worauf sie meinte das sie nicht mehr als freundschaft will...

ich habe dann natürlich den kontakt nicht sofort abgebrochen,ganz im gegenteil wir haben jetzt immer mehr kontakt,telefonieren,schreiben etc. ...
und wir haben jetzzt auch schon wieder etwas ausgemacht,heißt wir wollen wieder etwas zusammen unternehmen......jetzzt frage ich mich ob sie wirklich nur freundschaft will,da der vorschlag etwas zu unternehmen von ihr kam?!....und ich weiß jetzzt eben nicht genau was sie wirklich empfindet,da sie sich für eien freundschaft ,doch etwas seltsam verhält?!

dazu kommt das ich mit ihrer besten freundin geredet habe,und diese mir gesagt hat,das sie nicht in mic hverliebt sei,jedoch meinte die freundin auch,dass das nicht ganz stimmen kann,denn sie würde sie zu gut kennen...und dann hat sie (freundin) auch gemeint das es schon noch irgendwie klappen wird...und das wird sie ja wohl nicht nur so gesagt haben um mich auf zu muntern.........

und auch mein eigenes gefühl hat mir gesagt,das sie nicht ganz uninterresiert ist.....



zu meiner eigentlichen frage:

wenn wir jetzt etwas unternehmen,was meint ihr wäre eine geeignete location....bis jetzzt wollten wir was trinken gehn,das ist aber noch nich tsicher....

und wenn es dann soweit ist,was meint ihr,wie soll ich mich verhalten,denn sie weiß ja schon das ich in sie verliebt bin???!!!

würde mich echt freune wenn ihr mir helfen könntet...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was ihr unternehmen wollt, hängt zu sehr von euch und euren Interessen ab; als dass ich das Vorschläge machen könnte und ich denke auch, das könnt ihr zwei durchaus allein entscheiden. Schaut hin, worauf ihr Lust habt.

Sie weiß, dass Du verliebt bist - aber ändert das wirklich etwas am Verhalten? Die Hoffnung hast Du noch nicht augegeben, also heißt es flirten und der Kavalier sein.

Alles Gute!
Dana