Problem von anonym (w) - 13 Jahre

Ich möchte, dass er sich in mich verliebt

Hallo...
Ich bin Raffa und ein typsches Emo-girl...
ICh hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe meine große LIebe gefunden aber er liebt mich nicht und das akteptier ich nciht...
ich weine stundenlang*ein emo kann sowas x)* und denke oft an selbstmord
ich möchte so sehr mit ihn zusammen kommen aber er redet auch nciht sehr oft mit mir ...wir sind aber ganz gut befreundet
was kann ich machen das er sich in mich verliebt
auffällig bin ich ja denn ich zieh mich sehr ,sehr "anders" an .
Bitte helft mir!! =*(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich fürchte, ich muss Dir den Wind aus den Segeln nehmen; ich kenne kein Rezept und kein Mittelchen das Liebe auslöst. Gefühle passieren - und leider oft genug nur auf einer Seite.

Dreh den Spieß gedanklich einmal um: Da ist ein Junge, in den Du nicht verliebt bist - könnte der etwas tun, damit Du ihn willst?

Alles Gute!
Dana