Problem von Anonym - 13 Jahre

SVV

Hallo liebes KKteam,
also mein Problem ist diese: Ich r**** mich seit letzter Zeit nach ist es nicht sonderlich schlimm ,aber ich weiß nicht ob es schlimmer wird also als ich mich das erste mal geritzt habe kam nochnciht mal Blut raus aber die Hauptsache war das es weh tat und mich so ablenkte von meinen anderen Gefühlen.Heute habe ich mich erst das zweite mal geritzt und ich spürte das ich und bedingt BLut sehen wollte also habe ich so lange mit der Schere gekratzt bis auch endlich welches raus kam.Nicht besonderes viel aber ich denke es geht ums Prinzip.Ich weiß selbst nicht warum ich das mache denn eigentlich behalte ich immer einen klaren und kühlen Kofp und lasse mich cnith so leicht zu etwas hinreisen wie zb ritzen.Also ich habe eine vermuting das ich mich wegen meiner Mutter und überhaupt das ich keinen Menschen habe den ich volkommen vertrauen kann.Vorhin hatte ich mich mit meiner Mutter darüber gestritten weil ich wollte zu einem Feuerwerk das aber erst um 11 Uhr anfängt also 4 stundne die ich mit zwei meiner Freundinnen auf den Rummel verbracht hätte...und sie war strikt dagegen und ich hbae mich voll darüber auf geregt denn sie ist alles andere als eine gute Mutter und kümmert sie so gut wie nie um mich ,aber wenn ich mal etwas amchen will das mir Spaß macht da heißt es glecih dir könnte irgendetwas geschehen oda so.Ich verstehe schon wenn sie sich Sorgen macht aber ich bi kein Kleinkind mehr ich kann auf mich aufpassen!!!Ich will es mal so sagen ich bin nciht so die zirlichste Person und kann mich auch mal gegen eien Mann wehren wenn er mich angrabscht.Aber das schlimmste war das sie mir nicht vertraut hat weil sie meinte sie glaube nicht das wir die ganze Zeit zusammen bleiben ,da musste ich anfangen zu weinen ,ich bin alles andere als unzuverlässig!Auserdem mekert sie immer nur an mir rum ,also sollte mein Zimmer aufräumen und ich habe mir auch wirklich viel Mühe gegeben und dann hat sie aber trotzdem an allem rumgemekert...nichts kann an ihr recht machen.Das erste mal wo ich mich geritzt hatte war also meine Zimmer nich so toll aufgeräumt war (der grund warum ich es später aufräumen sollte) da hatte sich mcih auch total angemekert und mit keinen Wort erwähnt das sie irgendwie dankbar wäre das ich als sie weg war ich eine Stunde lang die Küche aufgeräumt habe!Also ich hoffe ich habe das irgendwie gescheit geschildert....


Schon mal vielen Dank

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das Kummerkasten-Team hat vor kurzem eine Email bekommen von Leuten die sich ganz direkt mit dem Thema SSV Verhalten beschäftigen.
Ich gebe dir den Link an und du kannst dich dann direkt an sie wenden und ihnen eine Email schreiben.
Wir sind keine ausgebildeten Psychologen und ich denke du bist dort wirklich besser aufgehoben.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.darkredtears.de/