Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Liebe ich ihn?

hallo,erstmal will ich sagen,dass ihr klasse seit!abr ich hab ein ernsthaftes problem!ich weiß nicht ob ich in den jungen verliebt bin,er ist supperrrrr süß,naja jedenfalls denk ich die ganze zeit,er ist nicht süß,er ist nicht mein typ,aber meine freundinnen sagen,dass es gar nicht stimmt,und ich weiß nichtmehr weiter,wenn ich mit ihm schreib,dann bin ich totsal froh,dass er online ist und so,aber wenn ich an ihn denk dann passiert gar nichts!!!!!kein kribblen gar nichts,obowhl ich denk er leibt mich auch,aber bei den anderen kjungs war es ganz anders,immer dieses schöne gefühl,ich denke einfach,dass ich mich nichtmehr verlieben kann,jedenfalls nicht mehr so richtig!vor ein paar tagen,war ich au a bissal verschossen aber jetzt nichts mehr,und bowohl ich a´jeden grund hab mich in ihn zuverlieben,tut sdich gar nicts bei mir!und ich weiß auch noch nicht ob ich fürne beziehung schon aklt genung bin,und so zum rumknutschen,ICH HAB KEINE AHNUNG!!!bitte helft mir!BITTE!soll ich wirklich um ihn kämpfen obwohl da nichts ist,oder nicht?
ich glau bnämlich er mag mich auch sehr gerne!HELFT MIR!!
liebe grüße an das team!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du um ihn kämpfen möchtest und ihn als Freund möchtest, kann niemand außer Dir entscheiden. Genauso kannst auch nur Du sagen, ob Du Dich verliebt hast. Für mich klingt es so, als wärst Du gern verliebt, bist es aber nicht. An einem Jungen nichts auszusetzen zu haben und eigentlich Gründe zu finden, warum man ihn lieben sollte, reicht oft nicht. Das gewisse Etwas, der kleine Funke muss noch springen. Ob er das bei euch tut, wirst Du selbst sagen und erleben müssen.

Alles Gute!
Dana