Problem von Jenny - 16 Jahre

Pille & Schwangerschaft

Hallo!
Ich hab ein problem mit meiner pille...ich hab jetzt seit 3 wochen wieder ein Freund und ich vergesse in der zeit meine pille und nehme die auch unregelmäßig und ich hab jetzt mit mein freund geschlafen!
Nach einer woche haben wir ein Schwangerschaftstest gemacht gleich 2 der erste hat ungültig angezeigt und der zweite nicht schwanger wir haben auch net gewartet ob ich meine Periode bekomme...ich muss die nächstes wochenende bekommen!
Was soll ich jetzt machen??
Ich brauche dirngend hilfe!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Habt ihr einen normalen Test gemacht oder einen sog. Frühtest? Die normalen sind erst ab dem ersten Tag nach Ausbleib der Regel sich; die anderen in der Woche vor der erwarteten Blutung.

Etwas anderes, als zu einem Test, kann ich nicht raten. Die Wirkung der Pille war nicht gegeben, also bleibt Dir nur der Weg. Für die Pille danach ist es zu spät? (72 Stunden nach dem Verkehr, je früher desto besser)

Alles Gute!
Dana