Problem von Yvonne - 32 Jahre

Ich möchte mich meinen Freund öffen!

Hallo liebes Kummerkasten - Team,

ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter.
Es geht um mein neuen Freund mit dem ich seid November 2007 zusammen bin und eigentlich auch glücklich, wenn es nicht um das Thema sex geht. Ich muss dazu sagen ich habe zu dem Zeitpunkt als ich mit meinen neuen Freund zusammen gekommen bin einen anderen Partner gehabt mit dem ich zusammen gewohnt habe. Denn ich wollte mich ja von meinen damaligen Freund, weil er lieber den Alkohol und Fernsehr und Computer und das Rauchen bevorzugte als unsere Beziehung frisch zu halten. Ich war ja auch mit meinen damaligen Freund 4 Jahre zusammen und bin dann durch seinen rausschmiss mit meinen Kindern Ende Dezember ausgezogen aus der gemeinsamen Wohnung und er ist mir handgreiflich gegenüber geworden so das er mich fasst umgebracht hatte.
Denn mein eigentliches Problem darin ist, dass ich durch meinen Ex Partner sexuelles Problem habe, denn ich möchte damit sagen, dass er mir nie seine Liebe gezeigt hatte und ich betteln durfte wegen sex. Immer wenn ich seine nähe gesucht hatte und ihn streicheln wollte und küssen (z.b. Zungenkuss) und auch mehr wies er mich ständig ab. Er kam nie auf mich zu und ziegte das er sex wollte, denn er bevorzugte lieber den Fernsehr und Alkohol als mit mir romantische Abende zuzweit. Und wenn ich meinen Ex Partner fragte obe wir heute Abend liebe machen, bekam ich ständig als Antwort: heute nicht morgen und wenn ich Ihne nächsten Tag darauf ansprach sagte er immer ich trinke erst mein Bier und gehe eine rauchen und schaue den Film zu ende und dann komme ich ins Bett und meist wurde es 1.00 Uhr oder 2.00 Uhr und dann liege ich schon im Bett und schlafe da meist schon. Und darauf habe ich keine Lust. Und ich hatte es ihm jedesmal vorgehalten das ich mir einen anderen suche, denn ich habe mir immer gehofft gehabt das er mal auf zukommt und mich verführt und nie war es so ausser die Anfangszeit der Beziehung. Ich bin in der Beziehung 4 mal Fremdgegangen und hatte mich auch verliebt gehabt in den einen und war dann auch schwanger geworden, was ich dann im September letzten Jahres verloren hatte. Ich bin mit dem verlust des Kindes noch nicht darüber hinweg gekommen, weil ich auch den eigentlichen Vater des Kindes geliebt hatte. Dann wenn ich mit meinen Ex Partner gestritten hatte, hatte er mir das Fremdgehen permant vorgehalten. Und wir haben uns in der letzten Zeit sehr oft gestritten gehabt und was mich von Anfang in der Beziehung mit meinen ExPartner gestört hatte, war das er mich und meine Kinder ( sind nicht seine Kinder hatte sie mitgebracht in die Beziehung) von Anfang an kontrolliert hatte und sehr aggressiv war und immer mit mir diskutierte wenn er ständig einen im Tee hatte. Ich war ja auch in der Zeit einmal beim Psyschologen gewesen um mir einen Rat geben zulassen.

Dann im November lernte ich meinen neuen Freund kennen und war jedes Wochende bei meinen neuen Freund gewesen und haben uns entschlossen zusammen zuziehen und gemeinsam was aufzubauen. Und er half mir auch nach dem rausschmiss und hatte den ganzen Streit mit meinen Ex am Telefon mitbekommen, weil mein Ex wie immer von Anfang an meine Telefonate belauschte und wurde dann handgreiflich mir gegenüber und schubste mich so das ich gegen die Wand flog und mir das Schlüsselbein brach und einen großen Bluterguß habe im inneren und die Ärzte mir vorerst wenig Hoffnung machen das es schnell heilt. Und ich habe die Polizei an dem Tag gerufen und stritt noch den rauswurf aus der Wohnung alles ab. Das er das nie gesagt hatte und die Polzei kam mit inn die Wohnung so das ich meine Sachen packen konnte und unterschlupf bei meinen neuen Freund gefunden, sonst hätte mich die Polizei ins Frauenhaus gesteckt. Nächsten Tag bin ich dann ins Krankenhaus in die Notaufnahme, da ich erst in der Nacht die schmerzen bekam und meine Anwalt informiert und habe eine Anzeige gemacht gegen meinen ExPartner.

Dann, wenn ich mit meinen Freund schlafen möchte habe ich einfach nur Angst und wenn er mich streicheln möchte oder kuscheln möchte oder sex möchte und drehe mich um und fange an zu weinen. Denn ich bin auch ein Typ der gerne sponaten sex liebt. Ich liebe aber meinen neuen Freund und leben zusammen und wenn wir mal sex haben, dann kann ich mich meinen neuen Freund nicht so richtig öffen. Ich möchte so gerne meine Liebe zeigen und möchte meinen neuen Freund zeigen, dass ich gerne sex möchte bzw verführen und die romatischen Abende geniesen was ich vorher nicht in der anderen Beziehung. Wir reden zwar darüber und kann nicht über alles mit meinen neuen Freund reden, denn ich bin so oft vor dem Kopf gestoßen worden.

Könnt ihr mir bitte helfen und warum kann ich mich nicht öffen und möchte meine Zuneigung und Liebe zeigen?

Bitte helft mir. Was kann mir noch helfen um das zu ändern? Ich liebe Ihn.

Ich würde mich riesig freuen von Euch eine schnelle Antwort zubekommen und wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.


MFG
Yvonne

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Yvonne!

Die Beziehung zu Deinem Ex scheint noch sehr nah; zeitlich und auch innerlich. Die Gefühle, Schmerzen, Ängste stehen scheinbar wie eine Blockade zwischen Dir und der neuen Liebe. Und ich weiß nicht, ob Du diese Blockade überwinden kannst, ohne sie abzubauen. Gewalt in der Beziehung ist oft ein traumatisches Erlebnis - und ich möchte Dir raten, diese Ex-Beziehung mit fachlicher Hilfe aufzuarbeiten, um dann wieder freier in der neuen sein zu können.

Alles Gute!
Dana