Problem von S. - 16 Jahre

Bräunlicher Ausfluss nach Sex

Liebes Kummerkasten-Team!
Jedes Mal nachdem ich mit meinem Freund schlafe, bekomme ich bräunlichen Ausfluss. Ich weiß wirklich nicht, was das sein soll. Habt ihr eine Ahnung? Glaube nicht, dass es Blut ist, aber könnte es Sperma sein? Wie sieht Sperma eigentlich aus? und kann es sein dass es bräunlich is?
Liebe Grüße
S.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde mich an deiner Stelle wirklich einmal von einem Arzt untersuchen lassen, denn es ist nicht normal, dass man einen bräunlichen Ausfluss hat.
Vielleicht ist es altes Blut, aber Sperma ist es auf keinen Fall, denn Sperma hat die Farbe eines schmutzigen Weiß.

Nehme doch einfach deinen Freund mit zum Arzt, dann kann er dich auch unterstützen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße