Problem von Annika - 13 Jahre

Angst größer wie mein Freund zu werden

Grüßt euch,
also ich schieß gleich ma drauf los:
Ich bin seid 1/2 Jahren mit meinem freund zusammen.Bisher waren wir immer ziemlich gleich groß. Er ist schon zimlich klein für sein alter (16 jahre und 1.66m groß)
und ich bin eigetlich eher groß (13 Jahre und 1.62m [glaub ich])Was mich total aufregt weil alle kleiner sind..
Jetzt haben wir uns aber 3 wochen nicht gesehen und ich hab voll den schuß gemacht weiß aber nicht genau wie groß ich jetzt bin. Eigentlich kann ich doch garnicht so groß werden,da meine mutter 1.68m groß ist und mein vater 1.71m. Und ich bin jetzt schon fast so groß wie meine mutter.MIT 13!
Aber mein problem ist eigentlich ich will auf keinen fall größer werden wie mein freund.ich find das sieht einfach nicht wikrlich toll aus.Mädchen größer wie der junge...
Wächst mein freund denn eigentlich noch oder ist es jetzt eher hoffnungslos mit 16 noch zu wachsen?
Und wie groß werde ich? Kann ich jetzt schon meine "volle größe" erreicht haben?
Danke schon mal im Vorraus!

Maja Anwort von Maja

Hallo Annika,

ich denke, dass ihr beide noch nicht ausgewachsen seid. Aber selbst wenn du größer als dein Freund werden solltest, sollte das doch kein Problem sein. ist dein einziges Problem, dass es nicht toll aussieht? Man ist doch mit seinem Partner zusammen, weil man ihn liebt und das nicht nur wegen seines Aussehens, sondern vor allem wegen seinem Charakter.

Alles Gute, liebe Grüße