Problem von anastasia - 18 Jahre

Er fehlt mir so sehr

Liebes Kummerkasten_ Team

Ich habe vor ca5 monaten ein eintrag gemacht dort ging es darum das mein ex freund sich von mir getrennt hat wegen seinen eltern.

Seit dem ist vieles passiert ich bin von der schule geflogen wurde von zu hause raus geschmießen und bin dann zu meinem alkorol kranken vater gekommen . ich hab das gefühl das ich ohne ihn innerlich kaputt geh ich weiß das ich ihn noch liebe und hab gehofft das es irgendwann besser wird jedoch ist alles nur noch schlimmer geworden ich weiß das wir nie wieder ein paar werden aber ich weiß nicht wie ich damit fertig werden soll er fehlt mir so sehr durch ihn habe ich so viel glück wieder fahren und zu gleich auch was es heißt zu leiden und wie traurig die liebe macht ich hab den glauben an die liebe verloren zu ersten mal in meinem leben mein leben ist nämlich nicht so verlaufen wie es hätte sein sollen und er war der erste mensch den ich vertraut habe. ich wünsch mir nichts mehr als ihn endlich zu vergessen damit auch dieser schmerz verschwindet der mich innerlich umbringt. ich hab oft daran gedacht mich um zu bringen ich hab es mir sogar aus gemalt ob er mich dann mehr beachten würde oder ob er wegen mir weinen würde ............
vlt könnt ihr mir helfen den bis jetzt habe ich nur gehört das wird schon , du schaffst das oder sonst irgendso was
liebe grüße anastasia

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer haben wir schon sehr häufig geantwortet. Hast Du im Archiv geschaut und Dir die Tipps und Ratschläge zu Herzen genommen und für Dich umgesetzt? Hast Du Ablenkung gesucht, die Erinnerungsstücke verbannt, etwas für Dich getan, ein neues Hobby gesucht, neue Ziele gesteckt, Dein Leben eine neue Gestaltung gegeben usw.?

Und schau auch mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/8/Erste-Hilfe-bei-Liebeskummer.html

Alles Gute!
Dana