Problem von anonym (w) - 25 Jahre

Wieso wollen Männer von mir immer nur das Eine?

Hi ihr,


irgendwie bin ich total am Verzweifeln..

In den letzten jahren lief es immer so ab, ich lern jemand kennen, "er" ist anfangs komt es mir vor, seeeeeehr sehr begeistert von mir. Findet mich geheimnisvoll und anders als andere Frauen. Bin nicht das typische "kleine Mädchen". Trinke auch lieber Bier als einen Cocktail

Naja jedenfalls, nach dem zweiten oder dritten Treffen (bei denen wir meistens zusammen weggegangen sind), melden sie sich dann nicht mehr. Ist auch nicht so, dass ich eine SMS oder E-Mail kriege, "ja es hat nicht gepasst.." oder ähnliches. Sondern ich werde komplett ignoriert. Und wenn ich mich dann melde, kommt KEINE Antwort einfach nichts...
Meistens ist das, wenn ich mit ihnen dann im Bett war. Danach hat sich der Großteil nicht mehr gemeldet. Bin ich denn so schlecht im Bett?!?! Aber das kann ja auch nicht sein oder...?? Bin zwar nicht mmmmmmmega experimentierfreudig, aber mach auch was mit, wenn man sich länger kennt, is ja klar. Aber die schlafen ja nicht zweimal mit mir. Danach wie gesagt Funkstille.

Ich muss dazusagen, ich habe vorher keinem von denen zugetraut, dass sie nur auf das Eine aus waren, auf keinen Fall, darauf hätt ich geschworen. Das kam auch absolut nicht so an.. Bin jetzt nicht blauäugig oder so.

Hab dann auch versucht, die Kerle länger z. B. nen Monat warten zu lassen (sonst eine - zwei Wochen, ganz normal denk ich, ist bei meinen Freundinnen ja auch so, denen passiert das nie... ).
Naja jedenfalls, dann wenn ich den Sex abgeblockt hab, nach der ersten oder zweiten Nacht mit einem NEIN von mir, haben sie sich dann nicht mehr gemeldet.. (so ungefähr, da geht ja eh noch nix und ich will ja eh nur das eine, also schluss mit der..)

Bin verzweifelt...

Hätte so gern eine Beziehung! Und bin auch immer ziemlich schnell verliebt, wenn mir dann mal einer gefällt, kommt ja leider auch nicht so oft vor.

Bin jetzt 25, wollte eigentlich immer so mit 27 mal heiraten, so wird das wohl nix...



Wie gesagt, bin echt am Ende mit meinem latein

Hat wer einen klitzekleinen Ratschlag?

VLG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mit Deinen Freundinnen darüber gesprochen? Sie kennen Dich, können sagen, wie Du wirkst und auch, ob es immer Männer 'des gleichen Schlages' sind, die Dich verzaubern können. So von außen fällt mir eine Einschätzung mehr als schwer.

Meine Taktik wäre auch gewesen, sie länger warten zu lassen - aber leider hat sie Dich keinen Schritt weitergebracht. Hast Du dann gesagt, warum Du es so haben willst? Ich meine, an so einem Blocken gibt es ja eine Menge misszuverstehen. Vielleicht sind sie gegangen, weil sie nicht ans Ziel kamen - vielleicht aber auch, weil sie dachten, Du willst sie nicht?

Ich habe leider kaum einen Rat für Dich außer die Geduld und das Warten auf den richtigen. So Leid es mir tut.

Alles Gute!
Dana

PS: Heiraten mit 27 wird überschätzt ;-) So sah mein Bild der Zukunft auch immer aus. "Ja gesagt" habe ich dann doch erst mit über 30 - der richtige hat halt auf sich warten lassen