Problem von Anonym - 15 Jahre

Was wird aus uns?

hay
also ich habe folgendes problem !
ich bin verliebt in den bruder (15) meiner freundin ! un ich war schon einmal in ihn verliebt un habe es ihm auch gesagt nur meinte er das er es lieber bei einer freundschaft belassen würde ! jetzt habe ich mich wieder in in verliebt un ich glaube er hat seine gefühle auch geändert nur bin ich mir da nicht sicher aber es ist etwa seid november anderst un ich merke auch wie er mich immer wieder anschaut un wir reden auch viel öffters miteinader wie vorher ! könnt ihr mir helfen ?? meine eig frage ist die das ich nich weiß wie ich mich verhalten soll un was ich machen soll ! habe ich eine chance ??
liebee grüßee
resii

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Du eine Chance hast, kann ich Dir nicht sagen. Aber ich kann Dir sagen, dass Du keine hast, wenn Du nichts unternimmst. Der Kontakt ist jetzt schon besser als vor einigen Wochen/Monaten. Pflege ihn und baue ihn aus. Frage, ob er Lust hat, mir Dir etwas zu unternehmen, flirte mit ihm und schau, wie er reagiert.

Alles Gute!
Dana