Problem von satine - 18 Jahre

Wutanfälle

erstmal hallo.... ich bin 18 jahre alt und habe einen zwillingsbruder.
normalerweise verstehen wir uns super, aber manchmal könnte ich ausrasten.
heute zum beispiel... ich musste arbeiten, der gerichtstermin hat länger gedauert als erwartet und ich ma eine halbe stunde zu spät.... er ist voll ausgetickt und hat mich ganz furchtbar traurig und unheimlich wütend gemacht.
ich hätte einen schrank kaputt schlagen können.
manchmal ist meine wut unkontrollierbar, desöfteren beruihge ich mich mit essen... seit dem sommer habe ich beinahe 5 kilo zu genommen!
aber ich bin so furchtbar herschsüchtig und werde so schnell wütend... ich habe fast das gefühl dass ich in so einer situation platze.
ich komme mir vor wie hulk....
hilfe!!!!
ich kann meine wutanfälle nicht kontrollieren

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Woher diese Wutanfälle kommen, kann ich leider nicht sagen. Ich möchte Dir raten, darüber einmal mit einem Arzt zu sprechen. Es gibt z.B. Hormone, die das auslösen können.

Oder aber Du sprichst mit einem Heilpraktiker; ich kenne einige Menschen, die z.B. mit Bachblüten Erfolge hatten.

Alles Gute!
Dana