Problem von Diana - 19 Jahre

Vertrauensbruch

Hallo!! Ich habe einen Schweren vertauensbruch begangen.
Ich bin mit meinem Freund schon 8 Monate zusammen.
Hatte angst das er mich betrügen würde da er auf der Straße wenn seine Ex uns begegnet sie immer so anstarrt und keine minute sie aus den augen verliert.

Deswegen habe ich mir gedacht möchte ich wissen ob er ehrlich und treu zu mich ist.
Habe mit ner fremden nummer die er nicht kennt sms geschrieben und mich als seine ex ausgegeben. Alles ist gut gelaufen er rief mich gleich an und erzählte mir das seine ex ihn schrieb und er antwortete ihr ,,Laß mich in ruhe ich möchte nichts von dir wissen``
nun wusste ich das er treu ist.

Ein Paar Stunden später ging es mir total schlecht und ich wusste das ich ein fehler gemacht habe ich schrieb ihn eine sms und beichtete ihn das ich mich als seine ex ausgegeben hab und es mir total leid tun würde.
Ich bekam eine sms zurück das er mir nicht sauer wäre aber irgendwie kann ich es nicht glauben denn es war ein vertrauensbruch und so etwas kann man doch nicht verzeien oder??

Klar bin ich froh das er nicht sauer war aber irgendwas ist faul dran.
Was meint ihr??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Diana!

Irgendwas ist faul dran? Hast Du jetzt das nächste, was Dich misstrauisch macht und Dich dazu bringt, ihm hinterher zu spionieren? Oder wie ist das zu verstehen?

Er hat Deinen kleinen, gemeinen Treuetest bestanden und anstatt Dich jetzt zurückzulehnen und ihm Vertrauen zu schenken, bohrst Du weiter? Was kann er denn tun bzw. was muss er denn noch tun, um Dein Vertrauen zu bekommen?

So, wie ich Deine Mail verstehe, solltest Du an Dir und Deiner Eifersucht arbeiten. Dazu findest Du viele Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana