Problem von Lissy - 12 Jahre

Vergewaltigung? Und viele andere Sorgen

hallo erst mal ihr lieben!!!! Bitte GANZ SCHNELL ANTWORTEN JA? DAS IST ECHT WICHTIG FÜR MICH...

Also mein erstes problem ist, dass da so ein junge mit mir gechattet hat und er wollte immer mehr (also bilder von mir usw.) Er hieß übrigens Marco wie der in den Nachrichten... Er hat durch meine Freundinnen erfahren wo ich wohne wie ich heiße aussehe usw. Allerdings habe ich ihn schon gelöscht ist das okay?

Das zweite problem ist dass vor kurzem ein bekannter von mir zu mir gekommen ist und mich brutal vergewaltigt hat (was nicht das erste mal war) Die anderen male hat er eigentlich nichts geschafft was er sich in den kopf gesetzt hat aber diesmal (das 3. mal ) hat er´s geschafft also nicht direkt er hat sich auf mich rauf gelegt und dann seine hand in seine hose gesteckt und gewackelt oder so. Ich hatte noch ein Kissen und eine decke auf dem kopf und bin ohnmächtig geworden naja und er weiß wann meine eltern raus gehen und wann sie hier sind weil sie immer an seinem haus vorbei laufen er hat auch meine handynummer und geht immer mit mir zur u-bahn in der gleichen zeit allerdings fährt er nicht mit.
Also nochmal zurück als ich ohnmächtig war könnte er mich doch echt vergewaltigt haben oder? Ich hatte danach ziemliche schmerzen und vorher als ich noch konnte hab ich mich auch gewährt...
ich hab auch totale bauchschmerzen schwindelanfälle und so´n zeug...
ich hab angst schwanger zu sein...
*heul*
Meine Eltern haben alles durch meinen Lehrer erfahren. Aber das schlimmste ist durch meine freundin die mich auf klo darüber aus gefragt hat und irgend so einem idioten der´s dann der ganzen schule erzählt hat, weiß alles die ganze schule im kleinsten detail und meine lehrer gucken immer so dumm auf mich...
das ist so peinlich und außerdem wie soll ich das jetzt vergessen wenn die das alles nochmal auftischen und um interwievs bitten?
Aber wie gesagt jeder weiß es aber nix wird gemacht ich weiß nicht wo ich einen psychologen und wie ich einen finden soll falls ich einen holen sollte usw.
(sry ich schreibe eigentlich immer ganz normal aber ich zittere gerade so doll)

Letztens als ich von der schule kam stand er in der u-bahn station und hat auf mich gewartet... Am nächsten tag auch aber ganz in schwarz... (ich fahre immer eine weniger oder eine weiter)
ich gehe gar nicht mehr raus (auch wegen den bauchschmerzen aber mit meinen eltern will ich nicht reden weil die immer sagen ich hätte ihn nicht so anmachen sollen und dass ich schuld bin (im gegensatz zu meinen lehrern)

sonst hab ich niemanden...

okok und das letzte problem glaub ich ist dass da so ein süßer junge ist er mag mich glaub ich auch aber ich weiß es nicht genau und ich würde gern mal mit ihm weggehen ohne dass er denkt dass ich in ihn verknallt bin (erstmal)
Was soll ich denn sagen? er wohn auch nicht weit weg von mir aber meine eltern sind übervorsichtig seit dem vorfall die lassen mich nicht mit ihm alleine aber er ist ganz anders ehrlich!!! bei dem anderen hab ich es gleich gemerkt und das war nicht das erste mal

meine freundin wurde auch vergewaltigt allerdings vor einem jahr oder so glaub ich weil ihre mutter erzählt hat dass
sie einmal bei dem typen war und heulen zurückgekommen ist... Und mich hatte er auch mal im visier er hat mich in die badewanne geschmissen den rest kann mal als filmriss bezeichnen (immerhin ist die badewanne hart)
das weiß aber niemand...

oops da kommt noch ein problem...
ich war schon (als gestreikt wurde bei der BVG)
5 km weit bis zum nächsten polizei revier gelaufen und wollte ihn anzeigen als ich da war stand ich wie angewurzelt da und hab nichts mehr im kopf gehabt...
nach ungefähr einer halben stunde war ich wieder entschlossen umzukehren... ich bin immernoch so sauer auf mich... und seitdem hab ch total rote wange und an dem tag hatte ich auch noch blaue beine es waren ja minusgrade draußen... Erfrierungen? Jetzt ist aber alles fast wieder weg deswegen finde ich das so komisch
naja und wegen der anzeige bei der polizei würde ich gerne diesen süüüüßßßßen jungen mitnehmen dann würde ich mich trauen :-)

Sonst niiiiiiiieeeeeeeee...
:-(

Sry wegen dem vielen text aber es musste einfach alles raus...

PS: Ich fühle mich jetzt immer mehr als s******* und so (durch meine eltern?)
(das ist mein neuer Spitzname aber psssttt!!!!!nicht so schlimm eigentlich sind sie ja sehr nett weil die sich so viele sorgen um mich machen)
bitte lest alles ganz genau durch und antwortet bitte schnell es ist echt dringend und ich kann nicht mehr weiterleben mit diesem knoten im magen...


BIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTEEEEEEEEE!!!!!!!!!!! heagdl... hdgdl!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lissy!

Als erstes möchte ich Dir unsere Soforthilfe zum Thema Vergewaltigung ans Herz lesen; da möchte ich Dich ebenso im Gegenzug bitten, es Dir genau durchzulesen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Auf der einen Seite sagst Du, Deine Eltern geben Dir die Schuld und auf der anderen Seite, dass sie seit dem übervorsichtigt sind - irgendwie scheint das nicht so ganz zusammenzupassen. Ich kann Dir nur raten, offen mit ihnen zu sprechen und sie auch zu bitten, Dich bei der Anzeige zu unterstützen.

Und an eine Beratungsstelle solltest Du Dich wenden; wo in Deiner Nähe eine ist, findest Du u.a. hier:

http://www.wildwasser.de

Ich denke, die Sache mit dem Jungen aus dem Chat ist aus Welt - oder hörst Du trotzdem noch von ihm?

Wegen der Bauchschmerzen solltest Du Dich untersuchen lassen und dem Arzt auch erzählen, was passiert ist. Und sage ihm auch das von der Rötung Deiner Wange.

Ich denke, das sind die Dinge, auf die Du Dich jetzt konzentrieren solltest. Was den Jungen betrifft, der Dir gefällt, schau doch bitte im Archiv.

Alles Gute!
Dana