Problem von Anonym - 16 Jahre

schwanger von meinem vater

Hallo liebes KUKA team.
Ich habe ein sehr großes Problem.
Mein leiblicher Vater vergewaltigt mich fast jeden Tag und er verhütet nicht, weil er das für unnatürlich hält. meine Eltern sind geschieden und ich lebe bei meinem Vater, deswegen weiß meine Mutter davon nichts.
Da meine Regel seit zwei Monaten ausgeblieben ist, habe ich letzte Woche einen Schwangerschaftstest gekauft und er ist positiv.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht zu meiner Mutter weil sie im Krankenhaus ist da sie als unzurechnungsfähig erklärt wurde. Bitte helft mir!

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das ist ja unglaublich! Melde dich sofort, so schnell es geht, beim Jugendamt und hole dir dort Hilfe. Dort kannst du um REat frage, was du nun tun sollst. Ich persönlich halte es für das Beste, eine Abtreibung vornehmen zu lassen, da das Kind wegen Inzest ernsthafte Schäden haben kann.

Bitte halte mit uns Kontakt, wenn du nicht weiter weißt, du musst schnellstens handeln!

http://www.melinaev.de/
http://www.mutzumleben.info/jugend.html