Problem von Biggi - 26 Jahre

Ich habe Probleme mit meinem Po

Hallo,Bitte helft mir ich habe große Probleme mit meinem Po,ich bin 1,70 groß und wiege 54 Kilo,egal welche hose ich anziehe ich habe einfach keinen schönen hintern in der Hose,meine hosenweite beträgt größe 28 und trotzdem sieht mein hintern aus wie ein kartoffelsack.Obwohl ich sehr viel esse nehme ich einfach nicht zu!!Ich habe mir schon überlegt meinen popo operieren zu lassen aber ich weiss nicht ob die krankenkasse das bezahlt,denn solangsam kriege ich voll paraneuer,mein freund sagt er liebt mich so wie ich bin aber ich gefalle mir nicht und bin total unglücklich darüber,wenn ich mich nach dem duschen im spiegel schaue dann seh ich nicht mich sondern ein lebendiges knochenskelett,ich weiss echt nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir irgendwelche tipps geben,bitte helft mir!!Im vorraus schon mal Danke,liebe grüße:Eure Bianca(Biggi)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal mit einem Arzt darüber gesprochen? Ich meine nicht, über den Gedanken an Implantate, sondern viel mehr über Dein Gewicht. Es gibt verschiedene Erkrankungen, die mit nicht-zunehmen einhergehen.

Wenn der Arzt das ausschließen kann, würde ich mich an eine Ernährungsberaterin wenden und erfragen, wie ich am besten Essen sollte.

Und es gibt Übungen speziell für die Pomuskulatur (z.B. im Pilatis oder Yoga) - ob das allein reicht, kann ich natürlich nicht sagen. Ich denke, Du solltest das Gewicht im Allgemeinen in Angriff nehmen.

Alles Gute!
Dana