Problem von anonym (m) - 17 Jahre

Fragen zum ersten Mal

Is toll was ihr hir macht hoffe ihr antwortet beim ersten mal die fragen würde ich nähmlich schon gerne wissen.BITTE



1) Ich habe gerade den beitrag von Alexander Dokov "Tipps fürs erste mal...für Ihn!" gelesen, der ja schon einiges sehr gut beschreibt. Ist es grundsätzlich möglich, eine Frau ohne Stimulation der vagina zum Orgasmus zu bringen? Wie aufdringlich bzw. aktiv sollte ich beim befummeln sein?

2) Welche Orte würdet ihr neben meinem zu Hause und ihrem zu Hause für ein 1. Mal empfehlenß Wo ist es besonders romantisch?

3) Die Frage ist jetzt wahrscheinlich mega-blöd, aber:
Muss das Kondom nach meinem Orgasmus gewechselt werden?
Warum muss die vorhaut zurückgezogenw erden, bevor das Kondom aufgesetzt wird?

4) Zum Thema "Petting":
Dieser Begriff umfasst alle Begriffe zum kuscheln, Küssen etc. mit ausnahme des geschlechtsverkehrs, richtig?
Also kann man das erste Petting langsam beginnen: Angezogen, befuffemln, Küsse auf die Brust.
Bei späteren Treffen wäre es dann angebracht, weiter zu gehen, richtig!? Also vielleicht mal das Oberteil und die hose ausziehen, der Griff unter die Unterwäsche u.ä. !??! Habt ihr einige hilfreiche Tipps zum Petting? Wann ist es angebracht, dieHose des Mädchens zum ersten Mal zu öffnen und unter die Unterwäsche zu greifen?

5) Ich bin jetzt knapp 12 Monat mit meiner Freundin zusammen. Ab wann wäre das Thema Geschlechtsverkehr angebracht, wann ist das noch absolut überhastet (wir sehen uns etwa 3 mal wöchentlich jeweils etwa 4 Stunden). Wir verwöhne ich meine Freundin richtig und angemessen, sodass sie besonders "geil" wird? Was sollte ich besser nciht machen?

7) Gibt es Anzeichen, an denen Mann deutlich bestimmen kann, wie weit das Mädchen sexuell gehen möchte? Worauf soltle ich achten?


8)Was kann man tun um seine freundin zu ergen wen man dvd oder fern schaut als wen wir zb. Kuscheln um sie zu ergegen.?

Ich hoffe, ihr könnt mit den Fragen etwas anfangen und mir weiterhelfen! Würd' mich freuen :-*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vorweg möchte ich Dir sagen, dass es keine Gebrauchsanweisung, keinen festen Plan für das erste Mal gibt. Es gibt Dinge, die muss man passieren lassen, und Sex gehört für mich dazu. Wir Mädels haben keine Knöpfe und keine Bedienungsanleitung; genauso wenig wie die Jungs.

1.) Ja, es ist sogar so, dass die meisten Frauen nicht allein durch die Penetration zum Orgasmus kommen, sondern durch Stimulation 'außen'. Aufdringlich solltest Du gar nicht sein; sondern nur das tun, was das Mädel auch zulässt. Wie gesagt, es gibt keinen Plan; es kommt auf die Situaiton an.

2.) Ich hab keine Ahnung, wo Du es romantisch findest und auch nicht, was die Freundin toll findet

3.) Ja, nach dem Samenerguss muss das Kondom gewechselt werden. Da der Penis nach einem Orgasmus meist erschlafft, würde es eh nicht mehr halten ;-) Warum die Vorhaut zurückgezogen werden muss, kann ich Dir nicht sagen - probier es mal ohne aus; vielleicht merkst Du es dann. Oder steht die Begründung vielleicht in der Kondompackung?

4.) Die Definition von "Petting" findest Du hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Petting

Wann es angebracht ist, einen Schritt weiter zu gehen, ist absolut situationsabhängig; es ist dann angebracht, wenn beide es wollen und sich beide damit wohl fühlen.

5.) Wenn Du sie richtig verwöhnen möchtest, solltest Du das tun, worauf sie steht. Damit sind wir wieder bei der nicht vorhandenen Bedienungsanleitung ;-) Spreche mit ihr darüber. Das Thema "erstes Mal" sollte dann auf den Tisch, wenn Du daran denkst und es mit ihr erleben möchtest

7.) Körpersprache kann sehr eindeutig sein; Du wirst merken, wenn sie sich anspannt. Du kannst auch fragen, ob sie es möchte / ob es ihr gefällt und ihr sagen, dass sie jederzeit 'nein' sagen kann und auch sollte, wenn Du zu weit gehst.

8.) Küssen, streicheln, anfassen, kuscheln, lieb sein

Ich hab hier noch einen Link für Dich, der vieles aufgreift:

http://www.sexwoerterbuch.info/daserstemal.html

Alles Gute!
Dana