Problem von Anonym - 17 Jahre

Wir arbeiten zusammen

Hallo liebes KK-Team,

Ich fang einfach mal an?

Es fing alles mit der Ausbildung an.Wir gingen für 4 Tage in ein Jungenzentrum. Das ganze diente dazu sich besser kennen zu lernen. Dort ist mir auch sofort ein Mädchen aufgefallen das ich richtig süß fand.

Ich habe mir gleich gedacht das Sie in einer ganz anderen Liga spielt, deshalb kümmerte ich mich eine Zeit lang nicht darum. Doch bei der Arbeit verstanden wir uns immer besser?Auf eine Freundschaftliche Art. Nun dachte ich auch nicht mehr dass Sie in einer andere Liga spielt.

Manchmal saßen wir uns gegenüber und sahen uns direkt in die Augen für wenige Sekunden. Sie hat einfach das gewisse etwas.sieh zieht mich förmlich an! Aber was soll ich machen? Wir arbeiten wie gesagt bei der gleichen Firma. Das sehe ich nicht gerade als Vorteil und was wenn es irgendwann mal
aus ist?

Ich stehe zurzeit aber auch vor dem Problem.Soll ich es ihr Sagen?

Meinen Freunden kann ich bei sowas Tipps geben. Diese helfen auch. Viele sind jetzt mit denjenigen zusammen. Doch bei mir klappt das nicht so. Ich kann einfach nicht hingehen und sagen was Sache ist. Was wenn Sie nein sagt bzw. sich gar nicht für mich interessiert?

Solche Fragen kommen auf wenn ich zur Ihr gehen will. Ich stehe dann wie vor einer Mauer und komme einfach nicht weiter. Das Problem ist auch wir werden uns für die nächsten 1 ? Jahre auf jeden Fall auf der Arbeit sehen.

Was soll ich bloß machen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!


Die Situation, dass ihr zusammen arbeitet, lässt sich nicht ändern. D.h. Du wirst entscheiden müssen, ob Du das Risiko tragen möchtest, dass es nicht klappt und Du sie weiterhin siehst, dass es klappt und wieder auseinander geht.

Im Moment habt ihr über die Arbeit Kontakt; nicht im privaten Rahmen? Das würde ich als ersten Schritt verändern. Frag einfach mal nach einer Verabredung, schlage eine Unternehmung vor. Je mehr Freizeit Du mit ihr verbringst, desto eher wirst Du auch ein Stück ihre Gefühle einschätzen können.

Und dann schau, ob Du es wagen möchtest, ihr zu sagen, was Du empfindest.

Alles Gute!
Dana