Problem von Katja - 16 Jahre

Bin einfach nur feucht, obwohl ich noch nicht mal an Sex denke

Hallo,
ich hab ein kleines problem,i ch weiß nicht warum aber ich bin irgendwie immer feucht. Ich habe einen Freund mit dem ich auch glücklich zusammen bin, wir schlafen auch zusammen( wir haben leider eine fernbeziehung). Naja zb. heute morgen bin ich aufgewacht und war feucht oder einfach so wen ich TV gucken oder so ich werde einfach feucht aber warum nur.......könnt ihr mir vielleicht sagen warum das so immer ist. Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Katja!

Bist Du feucht, so wie wenn Du mit Deinem Freund schlafen willst? Oder ist es eher Ausfluss? Ausfluss (meist eher weiß als durchsichtig) ist vollkommen normal, solange nicht Symptome wie Jucken, Brennen, Schmerz auftreten.

Ansonsten kann ich es mir nur so erklären, dass es sozusagen die weibliche Antwort auf eine Spontanerektion ist. Wenn Du ganz auf Nr.sicher gehen möchtest, spreche bitte mit einem Arzt darüber.

Alles Gute!
Dana