Problem von Ari - 28 Jahre

Von meiner Süßen verlassen

Hey, habe vor einigen Tagen meine Freundin verloren und das zum 2 mal. Ich war ihr beim 1 mal finanziell nicht ehrlich gewesen, wohnten in einer 1 Zimmerwohnung wie die Mäuse. Nachdem ich meine Fehler eingesehen hatte und angefleht hatte zurück zu kommen kam sie dann auch wieder. Ich hatte da aber schon meinen Job verloren gehabt. Mein Liebeskummer machte mich fertig. Danach fand ich nicht mehr so leicht arbeit was uns wieder in ein Tief
zurück geworfen hat. aber ich war wenigstens ehrlich geworden und hoffte bald wieder Arbeit zu finden. Sie begann mich dann unter Druck zu stellen wen nicht dies dann bin ich weg und wen nicht das dann..........
Ich konnte das nicht mehr aushalten und konfrontierte sie damit, Ihr war aber alles egal geworden kam und ging wann sie wollte unterdrückte mich mit den aller letzten Sprüchen. Dann fing ich auch damit an....so ging dann wieder jeder seinen Weg bis vor einigen Tagen, ich ging arbeiten und sie nutzte die Zeit um ihre Sachen zu packen und lief zu ihren Eltern..( die mich wegen Ihrer Lügen auch nicht sehen wollen) Obwohl sie mir das zum zweiten mal antut und ich genau weis das ich keine Zukunft mit ihr habe, fehlt sie mir. Habe einfach keine Ruhe, meine Familie ist froh das sie weg ist ich versteh es selber nicht aber ich will sie zurück.
Wir hatten ja auch schöne Zeiten und die sind bei mir im Vordergrund. Sie wahrscheinlich nur die schlechten Zeiten. Ich weis auch das sie mich immer noch liebt aber sie ist eben konsequenter als ich.
Ich weis echt nicht mehr weiter.......
Ich das sich jemand meldet

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Am Ende bleiben die guten Erinnerungen, heißt es. Aber es gibt Zeiten, da sollte man eben auch die anderen genauer ansehen. Schau auf die letzten Wochen eurer Beziehung - willst Du dahin zurück? Willst Du das wirklich wieder erleben? Dann spreche mit ihr und sage es ihr. Besprecht die Fehler, die ihr gemacht habt und schaut, ob es für die Zukunft noch einen gemeinsamen Weg geben kann.

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana