Problem von Marvin - 18 Jahre

große Liebe

hallo kummerkasten team

ich bin 18 jahre alt und ich hab mich vor ca. einen jahr in eine gute freundin von mir verliebt.
ich hab sofort gemerkt das es meine großte liebe ist und hab es auch einen besten freund von mir anvertraut, aber nach ein paar monaten musste ich leider erfahren das der kollege von mir dem ich das anvertraut habe das er mit ihr zusammen gekommen ist.
für micht ist dann eine welt zusammen gebrochen ich hab mich dann auch deswegen geritzt.
wenn man mal mit meheren leuten mal weggegangen ist bin ich oft nicht mit gekommen, weil ich das einfcach nicht verkraftet habe.
sie hat es dann auch gemerkt das was mit mir nicht stimmt und ich hab ihr es dann gesagt das ich sie überalles liebe und immer lieben werde.
ja dann nach 4 monaten hatten die beiden schluss gemacht ja und da hab ich mir gedacht vllt haste ja jetzt ne chance bei ihr zu landen.
wir haben uns immer mal so alleine getroffen und viel spaß gehabt und so ja bis sie meinen nachbarn kennengelernt hat denn ich halt schon 17 jahre kenne und dann irgendwann hab ich wieder durch zufall erfahren das die beiden zusammen gekommen sind und ich hab mich wieder geritzt.

ichhab mir immer hoffnungen gemacht aber immer wider wurde ich entäuscht könnt ihr mir helfen das ich nicht mehr an ihr denken muss oder mir sagen wie ich es vergessen kann bitte, weil jedes mal wenn ich sie sehen gehts mir schlecht und hab einfsch nur noch scheiß laune

bitte liebes kummerkasten team

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marvin!

Die Antwort ist inzwischen raus:

http://mein-kummerkasten.de/146866/Liebe-und-Freundschaft.html

Wir bitten um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen - und auch wenn wir gerade gut in der Zeit liegen, kann niemand erwarten, dass wir die Mails wirklich immer noch am gleichen Tag beantworen können.

Alles Gute!
Dana