Problem von Chris - 18 Jahre

Im Geiste noch ein Kind

Hallo,
Ich bin jetzt fast 19 Jahre Alt.
Meine Mutter sagt dauernt ich soll mir einen Ausbildungsplatz suchen aber ich fühl mich noch nicht bereit überhaupt eine Ausbildung anzufangen.Ich fühl mich damit total überfordert.Ich verhalte mich auch sonst nicht meinem Alter entsprechnt.Ich glaube im Geiste bin ich immer noch 12 oder so.Das macht mich total fertig, da ich auch in der Schule usw. versage.Ich habe sogar schon über Selbstmord nachgedacht weil ich einfach nicht damit fertig werde was alle von mir wollen.

Anwort von Sabine

Hallo Chris!

In neue Herausforderungen wächst man rein. Niemand ist nach der Schule gleich super perfekt für einen Job. Jeder Betrieb arbeitet und funktioniert anders und man wächst dort hinenin mit der Zeit.

LG, Sabine