Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich verliebt?

also mein problem ist ganz simpel, ich hab eine freundinn
(ganz normale freundinn). Ein paar meiner freunde sagen man merkt da ist was zwischen uns, ich liebe sie und lauter solcher sachen. nur weiss ich es nicht. wir haben öfters körperkontakt, haben in einem bett geschlafen (ich mit ihr im arm), dass übliche denk ich mal. Ich mach mir sorgen um sie und vermisse sie auch ab und zu wenn sie nicht da ist.

Ich weiss nicht ob dass genug infos sind aber ich hoffe ich bekomme eine antwort.

vielen dank in vorraus an dass kummerkastenteam!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Niemand ist so nah an Deinen Gefühlen wie Du selbst, deshalb kannst auch nur Du sie benennen. Weder Deine Freunde können definitiv sagen, ob Du Dich verliebt hast (sie können nur sagen, ob es für sie so aussieht), noch ich kann es.

Alles Gute!
Dana