Problem von Anonym - 14 Jahre

Trotz Pille Periode über eine Woche zu früh

hey liebes ku.-ka. team,
und zwar wollte ich euch mal fragen ,wegen der pille. ich nehme sie (belara) nun schon seit ca. 1/2 jahr, hatte nur im ersten zyklus schmierblutungen,ansonsten keine probleme. ich hab auch schon mal meinen zyklus verkürzt und danach auch keine probleme gehabt.
nun zu meiner frage: ich war am letzten wochenende krank und habe schmerztabletten wie berlosin oder ich glaube ass-tabletten genommen,weil ich ein starkes ziehen unter meinem rippenbogen verspürte und mich nich mehr normal bewegen konnte. habe meine pille trotzdem weiter pünktlich genommen. nun habe ihc meine regelblutung und noch 8 pillen übrig,ich will aber nächste woche "regelfrei" sein,weil ich weg will. ist das normal,dass ich meine tage so früh hab und habt ihr einen tipp,wie ich nächste woche keine periode mehr hab?
schonmal danke im voraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke dass es mit den Medikamenten zu tun hat dass du deine Periode früher bekommen hast. Rufe doch einfach mal deinen Frauenarzt an und frage ihn, dann hast du Gewissheit.

alles Gute, liebe Grüße