Problem von Anonym - 15 Jahre

werde ich ein RIESE!!?!!

Ich bin ,finde ich groß für mein alter , ungefähr 1.75m. meine freundin ist ein ganzen kopf kleiner als ich und ich bin eigentlich einer der grössten in meiner clique. Die anderen sagen zwar immer das ist ganz normale grösse aber ich würde auch gern so sein wie die. oder zumindest nicht mehr wachsen weil wer weiß, ich bin 15 und schon 1.75m wie groß bin ich wenn ich 20 bin. ich hoffe und wünsche mir nur, auf meiner körpergrösse zu bleiben. Da ich gehört habe das man wenn man raucht aufhört zu wachsen habe ich mit dem rauchen angefangen , vielleicht mal so eine am tag. aber ich kann auch wirklich leicht damit aufhören ich habs ja auch schon gemacht aber selten rauch ich noch. Könnt ihr mir sagen wie ich mein problem los werde???

Anwort von Michael

Hallo erstmal,

die Frage, ob Du noch wächst, kann ich dir leider nicht beantworten. Das kann nur Dein Doc. Und damit er das rausfinden kann, misst er den noch verbleibenden Abstand zwischen Deinen Knochen (Fugenmessung heisst das glaube ich).
Es könnte zwar durchaus möglich sein, dass Du noch wächst, aber darüber würde ich mir weniger Gedanken machen. Ich meine wieviele Models gibt es, die 1,80m groß sind?
Es stimmt zwar, dass Frauen im Durchschnitt nur 1,73m groß werden, aber das ist halt nur der Durchschnitt bzw. die Statistik. Und traue keiner Statisik, die Du nicht selbst gefälscht hast ;).

Übrigens: immer mehr Jungs bzw. Männer stehen auf größere Frauen, weil man sich da beim Küssen nicht so weit runter bücken muss ;).
Alles Gute