Problem von Dennis - 15 Jahre

Bart

hallo liebes ku-ka Team
ich bin der Dennis aba ihr könnt mich auch dänyy nennen.

also mein Problem sind die haare an meiner Oberlippe.. alle hänseln mich deswegen.. ich verstehe nicht warum was ist an haaren so falsch
ich meine ihr habt doch auch haare aufm kopf!???

Na ja auf jeden fall erlaubt mir meine Mutter nicht den Bart weg zu machen also muss ich damit leben.. einer aus meiner klasse hat mir sogar schon mal einen Rasierer geschenkt aba das war mir ziemlich peinlich deswegen habe ich ihn nicht angenommen.
WAS SOLL ICH TUHN ICH BIN AM VERZWEIFELN!

euer dänny =)

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Dennis,

es ist völlig normal das dir ein Bart wächst, ich finde es nur schade das deine Mutter nicht erlaubt dich zu rasieren denn was ist so schlimm daran? Bitte sprich noch einmal mit ihr darüber und erkläre ihr wie wichtig dir das ist und auch wie unangenehm da dich schon andere darauf angesprochen haben.

Liebe Grüße