Problem von Anonym - 24 Jahre

Angst vor Bindung

Hallo liebes Kummerkasten-Team !

Mein Freund ( 26 ) und ich ( 24 ) sind seit 3 Monaten ein Paar. So an sich läuft alles super , aber jetzt gibt es ein Problem , was an ihn liegt. Seit ca. 3 Wochen ist er zu mir ganz anders als sonst , also es kommen keine lieben Worte mehr von ihn z. B. wie Schatz oder Hase oder Ich Liebe Dich. Zuerst dachte ich es geht vielleicht vorbei , bis ich ihn dann mehrmals fragte was los sei. Er sagte mir , das es gut passt mit uns zusammen , aber er hat auf einmal Angst vor eine Bindung. Er weiß momentan auch nicht , was mit ihn los ist , deshalb kann er es mir auch nicht erklären. Wir hatten uns in der Zeit fast jeden Tag gesehen , nun geht es ihn ja zu schnell und wollen es zurück schrauben , halt 1 oder 2 mal in der Woche bzw. am Wochenende bis er sich gefangen hat. Ich bin damit ja einverstanden , möchte ihn auch die Zeit geben , weil möchte mit ihn zusammen bleiben , denke nicht an Trennung deswegen , aber nun weiß ich nicht , wie ich mich ihn gegenüber verhalten soll. Könnt ihr mir ein Rat geben? Danke im Vorraus.

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau mal bitte hier rein:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Bindungsangst

LG, Sabine