Problem von Rita - 44 Jahre

Tochter lesbisch?

Also, ich wollte gerade zum Einkaufen als mir im Auto einfiel, dass ich meine Brille ( die benötige ich zum Autofahren), nicht mit hatte..
ich habe erstmal nach ihr gesucht, sie aber nicht gefunden.
Meine Tochter hatte gerade Besuch.
Ich bin hoch gegangen und habe geklopft, sie hatten ziemlich laut Musik an..
Ich habe ein mal gerufen, aber niemand hat mich gehört...
Dann bin ich reingegangen und die beiden Mädchen lagen nackt auf dem Bett und haben sich geküsst.
Da sie die Musik so laut an hatten, haben sie mich nicht gehört und auch nicht gesehen, ich bin also wieder nach draußen gegangen.
( Meine Tochter ist 17 und hatte schon ein paar Beziehungen mit Jungs)
Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll...
Sollte ich sie drauf ansprechen?
???

Anwort von Sabine

Hallo!

Belastet es Dich, wenn Du es nicht tust? Würdest Du Dich besser fühlen, wenn Du sie darauf ansprichst?

Ich kann Dir diese Entscheidung leider nicht abnehmen, da ich weder Dich, noch sie kenne. Ich weiß nicht, wie sie darauf reagieren würde, wenn Du mit ihr über sowas sprichst. Redet ihr sonst auch offen miteinander? Dann würde ich sie ruhig darauf ansprechen.
Ist das Thema Sex für euch ein Tabu-Thema, dann lass sie auf Dich zukommen.

Ich kann Dir zwar sagen, wie ich mich verhalten würde bei meiner Tochter, aber ich kann Dir leider nicht sagen, was für euch das beste wäre. Vielleicht haben Dir meine Fragen aber etwas weitergeholfen um Deine/eure Antworten zu finden.


LG, Sabine