Problem von Anonym - 12 Jahre

Entzündung

Hallo liebes Kummerkastenteam..

Ich hab' schon wieder ein Problem. Bis jetzt habt ihr mein erstes Problem noch nicht beantwortet, also kann ich noch nich sagen ob es gut war ;-)
Aber nun zu meinem Problem:
Es fing alles an mit einer Entzündung bei meiner Blase.(das ist schon ca 4 Jahre her) :
Ich war beim Kinderarzt und hab mich wegen der Entzündung untersuchen lassen. Meine Mutter meinte zur Ärztin, dass auch immer Blut in der Unterhose wäre durch diese Entzündung. Da hat die Ärztin gefragt, ob auch sonst immer Urin in die Unterhose tropft. Und ich dummes Kind hab mich nicht getraut "Ja" zusagen, doch es war so. Ich weiß auch nicht warum ich es nicht gesagt habe! Und jetzt tropft halt immernoch Urin in meine Unterhose! Aber seit ca 3 Monaten kommt ab und zu auch etwas weißes (das auch eckelhaft stinkt) in die Unterhose.
Ich hab mal in einer Zeitschrift gelesen, wenn etwas weißes aus der Scheide kommt das auch noch stinkt, dann sollte man lieber zum Arzt gehen. Aber ich trau mich nicht es meinen Eltern zu sagen.. Ich bin halt ein Schisskind :( Und jetzt wollt ich fragen, ob ihr vielleicht wisst was es ist und ob es etwas schlimmes ist. Und was ich dagegen tun kann..
Bitte helft mir!
Antwortet bitte, bitte so schnell ihr könnt.

Liebe Grüße..

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich nehme mal schwer an, dass es sich bei dir immer noch um deine Entzündung handelt, die nicht richtig behandelt wurde.

Rede doch einfach mit deinen Eltern, da ist doch wirklich nichts dabei.
Es ist doch immer ein schöneres Gefühl, wenn man weiß, dass man gesund ist.
Also trau dich und geh dann zum Arzt,
ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße