Problem von Claudia - 25 Jahre

Liebe oder nur Affaire?

Oh das wird sicherlich sehr lang ...:)

Also , ich hab mich in einen mann verliebt den ich schon 4 jahre kenne da er der freund meines ex-freundes ist !!
Ich und er treffen uns oft und telefonieren und simsen uns!!!
Wir gehen auch miteinander ins bett !!!
Und vor kurzen gab ich mir nen ruck und schrieb ihm " Ich habe mich verliebt in Dich daher möchte ich erstmal abstand gewinnen "

es kam ne halbe stunde lang nix zurück und irgendwann kam" ich möchte das nicht beenden !!! ich hab Dich doch gern!!!"

Das klang ja gut , dachte ich so , aber trotzdem weiss ich nicht weiter ! brauch er zeit ? will er nur mit mir ins bett? alles fragen die noch offen sind , aber cih möchte ihn ja nicht bedrängen !!

Ihc hatte ihn vor 2 tagen das letzte mal geschrieben und gestern sagte er das es zeit wird das wir uns wiedersehen :)

Er ist so ein toller mann obwohl ich ihn am anfang gar nicht ersehen konnte !!!
Geschenke bekomme ich auch von ihm und er hört mir zu also ansich alles perfekt , nur das ich nicht weiss was zwischen uns ist !!

Ich hab mich bestimmt öfter verschrieben dafür entschuldige ich mich mal im vorraus :)

Lg Claudia

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Claudia,

ihr solltet bei eurem nächsten Treffen über eure Situation reden. Es muss geklärt werden, ob es nur eine Affaire ist, oder mehr. Ist es für ihn nur Sex, oder hat er auch Gefüle? Bitte ihn doch einfach um klärende Worte beim nächsten Treffen. Du drängst ihn damit ja nicht, du willst einfach nur wissen was sache ist. Das ist dein gutes Recht! Wenn er sich nicht sicher ist, was er fühlt, gib ihm Zeit das rauszufinden. Ich persönlich bin der Meinung, dass das immer am besten geht, wenn man Abstand hat. Sprich ihn einfach drauf an. Die Situation muss aber auf jeden Fall geklärt werden. Denn wenn du Gefühle hast und er nicht, könnte das auf Dauer zu Problemen führen.

Lieben Gruß
Michelle