Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Freund will unbedingt Sex!!

hallo kuka team!!

also ich bin jetzt 14 jahre alt und bin seit ungefähr 10 monaten mit meinen freund zusammen.Ich liebe ihn auch und möchte ihn auch nicht verlieren.
aber immer öfter kommt es dazu das er sex will.wenn ich nachmittags bei ihm bin und wir fernsehn kucken will er auch sex.ich möchte aber noch nicht,ich habe angst davor.und schwanger werden will ich auch nicht.ich habe jetzt voll angst das er mich verlässt weil ich nicht mit ihm schlafe:(

bitte helft mir!!

danke im voraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde einfach mal in aller Ruhe mit ihm darüber sprechen und auch sagen, dass ich es noch nicht möchte.

Würde er wirklich 8 Monate Beziehung in den Wind schießen deshalb? Ich denke immer, dann kann es mit den Gefühlen auch nicht so weit her sein - wer liebt, kann auch warten. Und da ihr keine 8 Monate ohne echte Gefühle überstanden hättet (denke ich so), wird er wohl auch warten können.

Alles Gute!
Dana