Problem von Anonym - 13 Jahre

Periode

Hallo ,
ich hab meine regel noch nicht aber weißfluss , der mich teilweise total nervt wenn er in meiner hose is und ich kein ob und binde drinnen hab .
also bin ich mal auf die glorreiche idee gekommen meine mami nach binden zu fragen aber nicht direkt , einmal direkt da hab ich ein paar bekommen nicht viele , tja zirka 1 monat später hab ich hald immer so zu ihr gesagt ( weil sie ja weiß das ich weißfluss hab ) das es mich nervt wenn es dauernd in der hose is und ich hab mir dann gedacht sie gibt mir binden das macht sie aber nicht und ich hab das auch schon öfter probiert?.
Soll ich sie erst fragen wenn ich die regel hab ??
Ich probiers auch schon mit ob´s aber da is dann immer weißfluss mit urin drinnen aber ich krieg sie nicht weiter rein was mach ich falsch???
Wie viel und wie oft sollte man weißfluss haben damit man weiß wann man die regel bekommt ??
Und kann man jemandem ansehen ob er sie hat oder nicht z.b kann man auch schon mit 70a die regel haben oder mit 75 b noch nicht , kann man das erkennen ??
Danke ;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Statt Binden würde ich Dir Slipeinlagen empfehlen; die sind kleiner und dünner reichen für den Ausfluss im allg. vollkommen aus. Spreche Deine Mutter einfach ganz direkt darauf an und frage, ob sie beim nächsten Einkauf daran denken würde? Oder gehe eben selbst los und kaufe Dir welche.

Zum Thema Tampon einführen findest Du im Archiv jede Menge Tipps und Ratschläge. Da möchte ich Dir aber raten, sie nur zu benutzen, wenn Du Deine Tage hast. Sie sind nicht für den Gebrauch 'immer' gedacht, sondern nur für die Menstruation. Wenn sie sich nicht vollsaugen können, lassen sie sich oft nur schmerzhaft entfernen.

Nein, man kann keinem Mädel ansehen, ob es die Periode schon hat oder nicht und schon gar nicht kann man es an der Brustgröße festmachen. Immerhin gibt es genügend erwachsene Frauen, die einen kleinen Busen haben und die haben ihr Tage ja auch.

Alles Gute!
Dana