Problem von Mandy - 15 Jahre

Wie zeige ich ihm das ich mich in ihn verknallt habe?

Hallo,
und zwar habe ich mich in einen aus meinem Freuneskreis verliebt, nur weiß ich halt nicht wie es von seiner seite steht,wir kennen uns zwar schon über 1 1/2 Jahre,haben uns aber nicht soo oft gesehn.
Letztes Wochenende hab ich ihn gefragt wo er so hin geht und wir haben uns getroffen(waren noch 2 Freunde dabei) wir standen kurz draussen vor einer Kneipe und er stand aufeinmal hinter mir und hat seinen kopf auf meine schulter gelegt..als wir später reingingen, sah er mich sehr lange an und meinte zu seinem Kumpel ..ohh sie ist so hübsch..er war aber schon etwas angetrunken... er hatte mich dann bei icq angeschrieben und ich habe..das was er gesagt hat ihm erzählt und er meinte darauf,das wenn er nicht so angetrunken gewäsen wäre,viiiel besser gesagt..ich habe mich jedenfalls in dieser woche noch mit ihm verabredet und bin gespannt was so passiert..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Für mich klingt es, als würde alles wie von Zauberhand seinen Lauf nehmen. Du bist mit ihm verabredet, ihr werden gemeinsam was unternehmen, den Kontakt halten und wenn es auf beiden Seiten funkt, werdet ihr ein glückliches Paar.

Wie zeigt man, dass man verknallt ist? Gute Frage... Flirten, in die Augen schauen, lächeln, Komplimente machen, sagen, dass man sich freut, den anderen zu sehen, dass der Tag toll war und man das auf jeden Fall wiederholen sollte usw.

Ich denke, Du machst das schon. Ein wenig Nervosität gehört auch immer dazu und an ihr kann man ja auch ein Stück ablesen, dass man wichtig ist für den anderen.

Alles Gute!
Dana