Problem von anonym (w) - 12 Jahre

Er hat schon eine Freundin

Hallo.
Also ich bin sowas von in einen Jungen verknallt.
Deswegen hat eine Freundin von mir 2 ? dafür bekommen dass sie gefragt hat ob er schon eine Freundin hat.
Und dabei ist rausgekommen dass er schon eine hat.
Sagt bitte nicht dass ich ihn vergessen soll das machts nur schlimmer auch wenn es richtig ist.
Soll ich warten bis er "wieder frei wird" (wenn er das überhaupt wieder wird)?
Oder was?
Soll ich einfach weiter schwärmen?
Ich hab ja ncith mit ihm geflirtet oder so ich rede nicth mit Jungs bin zu schüchtern.
Aber wir haben die selben intressen, die selben lieblingsbands und er ist einfach so süß wie soll ich ihn vergessen er geht ja in meine Klasse!!
Was soll ich tun?
Weiterschwärmen und warten oder auch ein bisschen mehr an anderes denken (ABER IHN VERGESSEN GEHT NICHT)
Hoffe auf antwort.
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich weiß, dass es sich so anfühlt, als würde diese Liebe für immer da bleiben und dass man ihn nie und nimmer vergessen kann. Aber meist gaukeln unsere Gefühle uns da was vor. Wenn Du Dich viel ablenkst, keinen kleinen Tagträumereien über ihn mehr nachhängst, Dich mehr auf Dich als auf ihn konzentrierst und Dir auch Zeit gibst, wird es funktionieren.

Ob Du es so machen möchtest, oder lieber weiter für ihn schwärmen möchtest, bleibt Deine Entscheidung. Denke daran, wenn Du die Liebe festhältst, wird auch der Liebeskummer bleiben.

Alles Gute!
Dana